Kann mir jemand die jeweiligen Bildschirme für die ps5 empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand die jeweiligen Bildschirme für die ps5 empfehlen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Ich möchte mir eine ps5 zulegen und benötige dafür einen Bildschirm. Also, ich möchte mir nur einen Fernseher oder Monitor kaufen (jenachdem was... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Wellissinddoll, 5. Dezember 2020.

1. Wellissinddoll
    Wellissinddoll Gast

Hi.

Ich möchte mir eine ps5 zulegen und benötige dafür einen Bildschirm.

Also, ich möchte mir nur einen Fernseher oder Monitor kaufen (jenachdem was billiger ist)

-4k ; 60Hz Monitor/Fernseher (das billigere)

-1080p ; 120Hz Monitor/Fernseher (auch das billigere)

Und bitte so billig wie möglich.

Entweder vom Online Shop Otto oder Amazon.

Danke im Vorraus.

LG

:)

#1 Wellissinddoll, 5. Dezember 2020
Thema:

Kann mir jemand die jeweiligen Bildschirme für die ps5 empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand die jeweiligen Bildschirme für die ps5 empfehlen? - Similar Threads - jeweiligen Bildschirme ps5

Forum Datum

„Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich

„Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich: „Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich Das neue Spiel von Hideo Kojima und seinem Team, bekannt geworden für die Reihe „Metal Gear Solid“, steht zunächst exklusiv...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Kann mir jemand die jeweiligen Bildschirme für die ps5 empfehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden