Kann mir jemand die jeweiligen Bildschirme für die ps5 empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand die jeweiligen Bildschirme für die ps5 empfehlen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Ich möchte mir eine ps5 zulegen und benötige dafür einen Bildschirm. Also, ich möchte mir nur einen Fernseher oder Monitor kaufen (jenachdem was... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Wellissinddoll, 5. Dezember 2020.

  1. Wellissinddoll
    Wellissinddoll Gast

    Hi.

    Ich möchte mir eine ps5 zulegen und benötige dafür einen Bildschirm.

    Also, ich möchte mir nur einen Fernseher oder Monitor kaufen (jenachdem was billiger ist)

    -4k ; 60Hz Monitor/Fernseher (das billigere)

    -1080p ; 120Hz Monitor/Fernseher (auch das billigere)

    Und bitte so billig wie möglich.

    Entweder vom Online Shop Otto oder Amazon.

    Danke im Vorraus.

    LG

    :)
     
    #1 Wellissinddoll, 5. Dezember 2020
  2. 700RRaptor
    700RRaptor Gast

    Monitor für PS5 !

    120Hz sind nur über Hdmi2.1 möglich (PS5/XSX)
    Curved fand ich persönlich nicht ganz so cool, da man immer gerade zum Bildschirm sitzen sollte.
     
    #3 700RRaptor
  3. BojackHorseman
    BojackHorseman Gast

    Gaming Monitor für die PS4/PS5 (in zukunft) Wie wichtig ist ein IPS Panel?

    AW: Gaming Monitor für die PS4/PS5 (in zukunft) Wie wichtig ist ein IPS Panel?

    Als Nicht-Konsolero, der sowohl ein Sega Master System II, eine Wii, PS3 und XBox One X besitzt... kann mich mal jemand aufklären, warum man einer PS4 oder PS5 einen mickrigen Monitor für PCs zur Seite stellen will?

    Konsolen sind mit ihren Controllern und der langsamen Spielweise doch DAS Feld für große Flatscreens.
     
    #3 BojackHorseman
  4. Nathenhale
    Nathenhale Gast

    Monitor für PS5

    lucky1levin schrieb: 60 Hz würde ich dein Sohn nicht empfehlen bei Shooter...120+ Hz sind ein Segen. Zum Vergrößern anklicken....
    Finde erstmal einen Shooter der auf der PS5 einen 120FPS modus hat.
    Auch wenn man natürlich auch ohne 120Fps Vorteile an einem 120hz Monitore hat.
    Also am meisten holt man aus der PS5 Raus mit einem HDR1000 (oder HDR true Black 400) 120Hz 4k Bildschirm.
    Aber als 27 zoll sind die dinger zu teuer.
    Deshalb würde ich vorschlagen eine guten 120hz 1080p Monitor zu kaufen.
    Falls es aber 4k sein soll , etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen um einen 120Hz 4k Monitor zu kaufen. Da die meisten 4k 60Hz Monitore doch eher bescheiden sind zum Gamen.
    Dort würde ich denn 27GP950-B raten .
     
    #3 Nathenhale
  5. flx23
    flx23 Gast

    Welcher TV für die neue Ps5 ?

    4k und 120Hz halte ich für ein Gerücht, dass das die ps5 schafft.
    Kauf dir ein Modell das vor 2 Jahren sehr gut war... Das ist dann auch vom Preis angemessen. Und wie gesagt 120Hz sehe ich in 4k nicht bei einer ps5. Das schafft ja eine 3090 nicht und die kostet deutlich mehr als eine ps5.
    Ich denke du kannst im Zweifel sogar mit deinem aktuellen TV ins Rennen gehen
     
    #3 flx23
  6. buggs001
    buggs001 Gast

    4K Monitor - 27“ - PS5 - Weiß

    Die Frage die sich mir stellt...

    Ob nicht für zwischendurch nebenher mal spielen, wenn der 4k-Fernseher belegt ist, auch ein 27" in FHD reicht?
    Würde zumindest einige 100er sparen.
    Ev. kann man das Game dann mir mehr FPS bzw. besserer Grafik oder leiserer PS5 (vor allem wenn jemand anderer fernsieht) genießen.

    Nur als Vorschlag, ist eh nicht mein Geld. *Zwinker ;)
     
    #3 buggs001
Thema:

Kann mir jemand die jeweiligen Bildschirme für die ps5 empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand die jeweiligen Bildschirme für die ps5 empfehlen? - Similar Threads - jeweiligen Bildschirme ps5

Forum Datum

Klarmobil und Freenet müssen jeweils 15.000 Euro Ordnungsgeld zahlen

Klarmobil und Freenet müssen jeweils 15.000 Euro Ordnungsgeld zahlen: Klarmobil und Freenet müssen jeweils 15.000 Euro Ordnungsgeld zahlen Das entsprechende Ordnungsmittelverfahren wurde zuvor durch die Verbraucherzentrale NRW eingeleitet. Stein des Anstoßes waren...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

Bildschirm wird kurz schwarz und dann crasht fortnite bzw das jeweilige spiel direkt hat...

Bildschirm wird kurz schwarz und dann crasht fortnite bzw das jeweilige spiel direkt hat...: Ich hab eben normal fortnite gestartet und nach so 5 minuten im game wurden auf einmal alle bildschirme schwarz, das game ist gecrasht und ich hab keinen sound mehr. nachdem ich dann den pc...
Grafikkarten 1. November 2023

Spiele auf neue Festplatte übertragen: Einfach die jeweiligen Ordner rüberkopieren oder im...

Spiele auf neue Festplatte übertragen: Einfach die jeweiligen Ordner rüberkopieren oder im...: Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft und eingebaut und möchte meine Spiele nun alle darauf installieren. Am schnellsten würde es sicherlich gehen einfach die jeweiligen Ordner rüberzukopieen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. April 2023

Samsung 980 M.2 Ssd oder WD Blue SN570 M.2 Ssd jeweils 1TB?

Samsung 980 M.2 Ssd oder WD Blue SN570 M.2 Ssd jeweils 1TB?: Hallo es geht um die zwei Ssd karten fürs zocken die samsung ssd ist im moment reduziert und ich habe sie für 67 euro im internet mit 1 TB gefunden und bestellt. Zudem habe ich auch daheim die...
Grafikkarten 23. März 2023

Denon: Flaggschiff-AV-Receiver mit 15 Kanälen mit jeweils bis zu 210 Watt

Denon: Flaggschiff-AV-Receiver mit 15 Kanälen mit jeweils bis zu 210 Watt: Denon: Flaggschiff-AV-Receiver mit 15 Kanälen mit jeweils bis zu 210 Watt Den AVC-A1H bezeichnet man als neues Flaggschiff, welcher in die Fußstapfen des AVP-A1 (1996) und des AVC-A1HD (2007)...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2023

„Titans“ und „Doom Patrol“ enden jeweils mit ihren vierten Staffeln

„Titans“ und „Doom Patrol“ enden jeweils mit ihren vierten Staffeln: „Titans“ und „Doom Patrol“ enden jeweils mit ihren vierten Staffeln Beide Serien haben ihre vierte und letzte Staffel in zwei Phasen aufgeteilt und die jeweils erste mit sechs Episoden...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2023

EcoFlow: Neue Geräteserie RIVER 2 mit jeweils unter 1 kWh vorgestellt

EcoFlow: Neue Geräteserie RIVER 2 mit jeweils unter 1 kWh vorgestellt: EcoFlow: Neue Geräteserie RIVER 2 mit jeweils unter 1 kWh vorgestellt Hierbei handelt es sich um einen Hersteller von mobilen Ladelösungen vom Typ Powerstation, wo man nun die neue Geräteserie...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2022

Amazon mit September-Angeboten, jeweils 3 Monate Audible und Amazon Music gratis

Amazon mit September-Angeboten, jeweils 3 Monate Audible und Amazon Music gratis: Amazon mit September-Angeboten, jeweils 3 Monate Audible und Amazon Music gratis Zumindest nennt Amazon das so, denn einige der Angebote hatte man bereits vorgezogen. So verkaufte man schon vor...
User-Neuigkeiten 1. September 2022

Was bedeuten "Prozesse, Threads und Handles" jeweils?

Was bedeuten "Prozesse, Threads und Handles" jeweils?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeuten-prozesse-threads-und-handles-jeweils
Prozessoren 7. Juni 2022

Star Trek und Star Wars: Jeweils ein neues Spiel angekündigt

Star Trek und Star Wars: Jeweils ein neues Spiel angekündigt: Star Trek und Star Wars: Jeweils ein neues Spiel angekündigt Zunächst wäre da „Star Wars Eclipse“ zu nennen, das von Quantic Dream („Heavy Rain“) entwickelt wird. Es soll sich um ein...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2021

0180 und 0137: Preise für Anrufe aus Mobilfunk und Festnetz sollen jeweils vereinheitlicht...

0180 und 0137: Preise für Anrufe aus Mobilfunk und Festnetz sollen jeweils vereinheitlicht...: 0180 und 0137: Preise für Anrufe aus Mobilfunk und Festnetz sollen jeweils vereinheitlicht werden Betroffen sind hier die Service-Rufnummern mit der Vorwahl 0180 und die 0137. Man erwäge, mit...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2021

Leute, 240HZ FHD oder 144HZ WQHD (beide jeweils 27 Zoll)?

Leute, 240HZ FHD oder 144HZ WQHD (beide jeweils 27 Zoll)?: Hey leute, stelle mir grad mein neues Setup zusammen und bin jetzt beim Thema Monitor angekommen. Wollte unbedingt 27 Zoll, am besten curved. Aber auch 144HZ sollten drinnen sein. FHD 240HZ wären...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Mai 2021

GPU und Mainboard jeweils ein roter Punkt leuchtet?

GPU und Mainboard jeweils ein roter Punkt leuchtet?: Hallo zusammen, Problem Beschreibung: Ich habe seit Monaten Probleme mit meinem Rechner. Beim einschalten zeigen die Monitore kein Bild. Dann fahre ich ihn herunter und dann beim nächsten...
Mainboards 25. April 2021
Kann mir jemand die jeweiligen Bildschirme für die ps5 empfehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden