neuer wlan router - TP-LINK-WR340G

Diskutiere und helfe bei neuer wlan router - TP-LINK-WR340G im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; da mein dlink-router es nicht hinkriegt wake on lan zuzulassen bin ich auf der suche nach einem neuen router... da es allerdings nur ne spielerei ist... Discussion in 'Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation' started by Vorarbeiter, Feb 25, 2010.

1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

da mein dlink-router es nicht hinkriegt wake on lan zuzulassen bin ich auf der suche nach einem neuen router... da es allerdings nur ne spielerei ist würde ich nur einen kaufen wenn er günstig und zuverlässig ist
    ich bin auf den TP-LINK-WR340G gestoßen den ich bei amazon für 20euro mit versand kriege...
    hat jemand schon erfahrung mit diesem router?

#1 Vorarbeiter, Feb 25, 2010
  2. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

AW: neuer wlan router - TP-LINK-WR340G

Moin!
    Mh für den preis kann man gegen den router überhauptnichts sagen!
    Zum spass haben und ausprobieren reicht der dicke und bei amazon sparst dir das porto weil er ü20€ ist!:rolleyes:

3. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

AW: neuer wlan router - TP-LINK-WR340G

guck mal bei den anderen anbietern unter amazon ;)

#3 Vorarbeiter, Feb 25, 2010
Thema:

neuer wlan router - TP-LINK-WR340G

Loading...

neuer wlan router - TP-LINK-WR340G - Similar Threads - wlan router LINK

Forum Date

Starlink Router Mini: SpaceX‘ günstiger Mesh-Router für einfache WLAN-Setups

Starlink Router Mini: SpaceX‘ günstiger Mesh-Router für einfache WLAN-Setups: Starlink Router Mini: SpaceX‘ günstiger Mesh-Router für einfache WLAN-Setups Der neue Starlink Router Mini kostet 40 Dollar (etwa 37 Euro) und richtet sich gezielt an Nutzer, die eine...
User-Neuigkeiten May 8, 2025

Linksys: Router sollen euer WLAN und Passwort an US-Server schicken

Linksys: Router sollen euer WLAN und Passwort an US-Server schicken: Linksys: Router sollen euer WLAN und Passwort an US-Server schicken Diese Erkenntnisse wurden während üblicher Installationsüberprüfungen gewonnen, so der Bericht.. . Linksys: Router sollen euer...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2024

WLAN-Router/Repeater oder lieber Handyvertrag?

WLAN-Router/Repeater oder lieber Handyvertrag?: Hallo, ich bin neulich in ein Studentenzimmer gezogen. In diesem habe ich nur einen LAN-Anschluss. Diesen LAN-Anschluss benutzte ich für meinen PC. Folgendes Problem: Ich habe dadurch kein WLAN...
Prozessoren Jun 11, 2024

Deutsche Glasfaser: WLAN-6E-Glasfaser-Router für Kunden

Deutsche Glasfaser: WLAN-6E-Glasfaser-Router für Kunden: Deutsche Glasfaser: WLAN-6E-Glasfaser-Router für Kunden Die Idee hinter dieser für Anbieter doch fortschrittlichen Technik: noch mehr Geräte gleichzeitig im WLAN mit stabilerer Verbindung bei...
User-Neuigkeiten May 5, 2022

Gigaset ONE X8100: Gigaset und BREKO bringen WLAN-Router auf den Markt

Gigaset ONE X8100: Gigaset und BREKO bringen WLAN-Router auf den Markt: Gigaset ONE X8100: Gigaset und BREKO bringen WLAN-Router auf den Markt Der Bundesverband Breitbandkommunikation (BREKO) hat mit Gigaset eine Partnerschaft geschlossen und in jener dreht es sich...
User-Neuigkeiten Apr 8, 2022

Hat ein WLAN-Router eine Grafikkarte?

Hat ein WLAN-Router eine Grafikkarte?: Hallo, Mich interessiert, ob ein WLAN-Router z.B. eine FritzBox eine Grafikkarte bzw. eine Grafikeinheit besitzt? https://www.gutefrage.net/frage/hat-ein-wlan-router-eine-grafikkarte
Grafikkarten May 16, 2021

Ist der Wlan-Adapter Gigabyte GC-WBAX200 kompatibel mit meinen Router und meinen Mainboard?

Ist der Wlan-Adapter Gigabyte GC-WBAX200 kompatibel mit meinen Router und meinen Mainboard?: Guten Abend, ich habe vor, mir einen Wlan-Adapter für Gaming Zwecke zu kaufen. Im Internet bin ich auf den Adapter Gigabyte GC-WBAX200 gestoßen. Mein Mainboard: M5A78L-M LE/USB3 Mein Router:...
Mainboards Dec 29, 2020

Netgear Orbi LBR20 (4G LTE Tri-Band WLAN-Router) im Test

Netgear Orbi LBR20 (4G LTE Tri-Band WLAN-Router) im Test: Netgear Orbi LBR20 (4G LTE Tri-Band WLAN-Router) im Test Und auch im Bereich der (Mesh-)Router konnte man sich mit der Orbi-Familie durchaus einen Namen machen. Das Mesh-WLAN-System Netgear Orbi...
User-Neuigkeiten Nov 14, 2020

Netgear Orbi LBR20 (4G LTE Tri-Band WLAN-Router) ausprobiert

Netgear Orbi LBR20 (4G LTE Tri-Band WLAN-Router) ausprobiert: Netgear Orbi LBR20 (4G LTE Tri-Band WLAN-Router) ausprobiert Und auch im Bereich der (Mesh-)Router konnte man sich mit der Orbi-Familie durchaus einen Namen machen. Das Mesh-WLAN-System Netgear...
User-Neuigkeiten Oct 11, 2020

Honor Router 3 ausprobiert: WLAN-Router mit Wi-Fi 6

Honor Router 3 ausprobiert: WLAN-Router mit Wi-Fi 6: Honor Router 3 ausprobiert: WLAN-Router mit Wi-Fi 6 Er wechselt hierzulande für 79,90 Euro den Besitzer. Wichtig zu wissen, ist, dass dieser Router kein eigenes Modem integriert. Honor Router 3...
User-Neuigkeiten Sep 13, 2020

Pwn2Own Opfer: Amazon Echo Show 5, Samsung Galaxy S10, Xiaomi Mi 9, Smart TVs und WLAN-Router

Pwn2Own Opfer: Amazon Echo Show 5, Samsung Galaxy S10, Xiaomi Mi 9, Smart TVs und WLAN-Router: Pwn2Own Opfer: Amazon Echo Show 5, Samsung Galaxy S10, Xiaomi Mi 9, Smart TVs und WLAN-Router Sie versuchen sich in Geräte zu hacken, die bis dato als sicher gelten. Sprich, es werden neue...
User-Neuigkeiten Nov 7, 2019

Netgear: Neuer Nighthawk-Router als Einsteigermodell mit AC2300 WLAN vorgestellt

Netgear: Neuer Nighthawk-Router als Einsteigermodell mit AC2300 WLAN vorgestellt: Netgear: Neuer Nighthawk-Router als Einsteigermodell mit AC2300 WLAN vorgestellt Nun stellt das Unternehmen mit dem Nighthawk AC2300 Smart WLAN Router (R7000P) ein Einsteigermodell für 179,99 €...
User-Neuigkeiten Jun 2, 2017

TP-Link Wlan-Router TL-WR941ND -- Empfang hoch Datendurchsatz mies

TP-Link Wlan-Router TL-WR941ND -- Empfang hoch Datendurchsatz mies: Hab mir vor 1ner Woche den oben erwähnten WLAN-Router als ersatz für meine AQUIP 54G-Router geholt ... habe auch überall mind. 85% oder mehr Signalstärke und laut Aussage Win7 und XP hervorragende...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation Feb 22, 2011
neuer wlan router - TP-LINK-WR340G solved

Users found this page by searching for:

1. tp link-WR340G router verbinden

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice