Welche Vesa Monitorhalterung für den Tisch?

Diskutiere und helfe bei Welche Vesa Monitorhalterung für den Tisch? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Kenne mich mit Vesa-Halterungen grundsätzlich nicht aus und wollte mal nach Marken und Produkten fragen, die ihr für gut befindet. Ich habe eine... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von danielschnitzel, 22. Februar 2021.

  1. danielschnitzel
    danielschnitzel Gast

    Hi,

    Kenne mich mit Vesa-Halterungen grundsätzlich nicht aus und wollte mal nach Marken und Produkten fragen, die ihr für gut befindet.

    Ich habe eine 2,8 cm starke Arbeitsplatte aus Holz und möchte mit 2 einzelnen Armen zwei 32 Zoll Monitore befestigen. Mir ist vor allem wichtig, dass die Konstruktion stabil ist.

    Grundsätzlich ginge es auch an der Wand, aber wir haben dafür kein gutes Mauerwerk, warum ich das zunächst ausschließen möchte.

    :)
     
    #1 danielschnitzel, 22. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Vesa Monitorhalterung für den Tisch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden