Welche TV-Serien guckt ihr gerne?

Diskutiere und helfe bei Welche TV-Serien guckt ihr gerne? im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apropos Dokus... hab vor einiger Zeit mal eine gesehen, wo sowjetische Wissenschaftler in den 60ern/70ern versucht haben, bei Affen Köpfe zu... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von -FreaK-, 18. Januar 2007.

  1. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

    Apropos Dokus... hab vor einiger Zeit mal eine gesehen, wo sowjetische Wissenschaftler in den 60ern/70ern versucht haben, bei Affen Köpfe zu transplantieren... weis zufällig jemand, wie die heißt???
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #182 Shadowchaser, 27. Juli 2012
  3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    jop.. das is tierquälerei.. gibt leider viel zu viel davon auf unserer welt .. :/
     
  4. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    Sowas ist leicht gesagt...
    Man bedenke, dass im Bereich Medizin, Hygiene, etc. ohne Tierversuche keinerlei Fortschritt möglich gewesen wäre... und erst wenn jeder auf die daraus resultierenden Produkte verzichtet und mit einer Lebenserwartung von 30 Jahren einverstanden ist, werden keine Tierversuche mehr benötigt.

    Editiert:
    ... sorry falls ich zuviel vom Thema abweiche^^
     
  5. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43
    Da fällt mir jetzt spontan nur "History Channel - MonsterQuest - Stalins Affenkrieger" ein.
     
    1 Person gefällt das.
  6. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    Monster Quest ist doch sowas ähnliches wie Gallileo-Mystery, wo sie ein Thema nehmen, eine Stunde lang so tun als ob sie es seriös untersuchen und am Ende ist man so schlau wie vorher... :o

    Naja, werd trotzdem mal schauen ob bei der Doku die Köpfe wandern^^
     
  7. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43
    Du hast gefragt, nicht ich :p

    Und: Ja. So in etwa ist das.
     
  8. Tine
    Tine Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Mai 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tine
    Gossip Girl ;) Oder Sex and the City
     
  9. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Zur Zeit schau ich mir Doctor Who an. Ist eigentlich ganz abwechslungsreich, witzig und regt die Fantasie an ^^
     
  10. jacinta
    jacinta Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sopranos, Taahm, Californication
     
  11. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    BBC-MiniSerie "Sherlock Holmes" mit Benedict Cumberbatch
     
  12. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Sopranos sind auch echt sehenswert.
     
  13. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Seit neustem:

    • Continuum
    • 2 Broke Girls
    • Dollhouse (mit Eliza Dushku :love:)
    • Torchwood

    Alle jeweils mit O-Ton.
     
  14. Mr. E
    Mr. E Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    146779
    2. SysProfile:
    149070
    Das sind so meine Favoriten.

    - Sons of Anarchy
    - Mad Men
    - 2 Broke Girls
    - Southland
    - Battlestar Galactica
    - Star Trek TNG + Voyager
     
  15. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Hi Leute,
    hab auf Empfehlung folgende Serien geschaut:

    • House of Cards: Super geile Serie! Die Story ist meiner Meinung nach grandios verpackt - super Politthriller!
    • The Walking Dead: Viiiel zu langwierig und -weilig. Die Geschichte der drei Staffeln hätte man locker in einer erzählen können. War aber bei der Story schon stutzig geworden - viel Spielraum für aufblühende Dialoge bleibt da nicht.
    • Under the Dome: Hab diese noch nicht fertig geschaut (Erst bei S1E9). Das Genre, die Stimmung und Aufmachung gefällt mir allerdings richtig gut!


    Jetzt meine Frage an euch. Was für eine Serie würdet ihr mir empfehlen, wenn ich euch sage, dass folgende meine Lieblingsserien sind und ich folgende nicht gut fand:


    TOP:

    • Sopranos
    • Homeland
    • House of Cards
    • Life
    • Boston Legal
    • Spartacus
    • Fringe


    FLOP:

    • Dexter
    • Warehouse 13


    Kann einer Band of Brother empfehlen? Oder vielleicht was anderes?
     
Thema:

Welche TV-Serien guckt ihr gerne?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden