Welche TV-Serien guckt ihr gerne?

Diskutiere und helfe bei Welche TV-Serien guckt ihr gerne? im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; @BlackPitcher Kannste auf MyVideo sogar kostenlos. :) Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von -FreaK-, 18. Januar 2007.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    @BlackPitcher
    Kannste auf MyVideo sogar kostenlos. :)
     
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Schönen Dank für den Hinweis. War gerade schon am Suchen.
     
    #167 BlackPitcher, 16. Juli 2012
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich wollte ja unbedingt "Sand&Blood" gucken, bin ich aber bisher net zu gekommen. Im Fernsehen das soll aber stark geschnitten sein. Vielleicht hole ich mir die mal auf DVD. Mir hat jemand erzählt was da alles abgeht und das soll wirklich sehr übel sein.:diablo::joker:
     
    #168 Shadowchaser, 16. Juli 2012
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Sand & Blood ist wirklich arg heftig, auch das was im TV kam.

    Habe mir gerade die Pilot-Folge ovn Sons of Anarchy angeschaut, und werde noch mal 2-3 Folgen weiterschauen, bisher gar nicht so übel.
     
    #169 BlackPitcher, 16. Juli 2012
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Habe jetzt bist einschließlich FOlge 5 von SoA geschaut und werde es auch weiter schauen. Echt geil!
     
    #170 BlackPitcher, 17. Juli 2012
  6. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Kann mal jemand einen Link dazu posten... finde auf MyVideo wirklich nichts! :/
     
    #171 thorsten94, 18. Juli 2012
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  8. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Genau auf der Seite war ich auch schon... bekomme da nur kein Video zum laufen.
    Wenn ich auf den Play Button klicke werde ich zur Home Seite weitergeleitet.
     
    #173 thorsten94, 18. Juli 2012
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Hm, dann wurde das wohl oder über aus dem Programm genommen. Schade. :/
     
  10. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Wobei ich als Fan echt sagen muss, dass die deutsch Sync echt grotte war/ist...gerade zB Chibs' irischer Akzent kommt null zum tragen..da rockt OmU mehr...
     
  11. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Also ich muss sagen: The Sopranos ist ja echt der Hammer; bin schon bei der 4. Staffel und bin so richtig drin jetzt :D Danke für den Tipp :D
     
  12. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Welche Serie ich immer wieder empfehlen kann ist "BSG - Battlestar Galactica". Die Serie ist ganz anders als die alte Serie. Mit Tiefgang und Charakterzeichnungen.:great:
     
    #177 Shadowchaser, 27. Juli 2012
  13. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    Kann Shadow nur zustimmen...
    Finde die Gefechte im Weltraum gut gelungen. Verglichen mit anderen Serien dieses Genres, wirken sie hier "realisitsch".
    z.B.: der Ton ist gedämpft in solchen Szenen und die Schiffe bewegen sich nicht so als gebe es ne Atmosphäre... und wenn man sich an die Kameraführung gewöhnt hat, wirkt alles noch besser^^
    Von der Handlung und den Charakteren her gibts in dem Genre kaum etwas auf diesem Niveau.
     
  14. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Genau, die Flugphysik ist realistischer. Und es wird nicht mit Bling-Bling Lasern rumgeschossen.^^
     
    #179 Shadowchaser, 27. Juli 2012
  15. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43
    Serien... oh, das sind viele. Aktuell:

    Two and a half men, Big Bang Theory und viele Dokumentationen: Astronomy, Physik, Philosophie, Geschichte, etc. fast alles.

    Simpsons, die allerdings immer seltener, nach über 20 Jahren ;) Futurama, wenn ichs denn mal erwische, hin und wieder Southpark.

    Früher viel Mystery: Akte X, Outer Limits, etc.
     
Thema:

Welche TV-Serien guckt ihr gerne?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden