Welche TV-Sender bevorzugt ihr?

Diskutiere und helfe bei Welche TV-Sender bevorzugt ihr? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; [x]sonstige (bitte nennen) DMAX "Männer TV" :) Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Ritschie, 3. November 2010.

?

Auf welche Sender würdet ihr ungern verzichten?

1. Das Erste

31,4%
  2. Dritte (BR, WDR, ...)

17,1%
  3. EinsPlus

5,7%
  4. EinsExtra

2,9%
  5. EinsFestival

5,7%
  6. ZDF

31,4%
  7. zdf_neo

14,3%
  8. ZDFinfokanal

11,4%
  9. ZDFtheaterkanal

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. 3sat

22,9%
  11. arte

22,9%
  12. Phoenix

11,4%
  13. RTL

34,3%
  14. RTL 2

14,3%
  15. super RTL

11,4%
  16. VOX

14,3%
  17. n-tv

28,6%
  18. Sat.1

34,3%
  19. ProSieben

62,9%
  20. kabel eins

45,7%
  21. Pay-TV (sky, ...)

14,3%
  22. sonstige (bitte nennen)

40,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

[x]sonstige (bitte nennen)

DMAX "Männer TV" :)

2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Das Erste
    ZDF
    WDR
    3Sat
    RTL
    Sat1
    PRo 7

#17 Shadowchaser, 6. November 2010
  3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    @Ritschie: ja die pro7.sat1 AG würde auch mit 2 sendern auskommen (bei uns in österreich sinds ja schon 4 ^^ )

4. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Wenn ich irgendwann mal den Fernseher anmache ...

[x] RTL2
    [x] Pro7
    [x] DMAX
    [x] MTV
    [x] VIVA
    [x] NICK

5. Mario1990
    Mario1990 Grünschnabel
    Wenn ich mich tatsächlich entscheiden müsste,dann währe dies auf jeden Fall pro7!
    Schaue diesen Sender sehr gerne,weil ich finde das sie ein wirklich gutes Programm haben!
    Das ist u.a auch das wichtigste ;) Haben mittlerweille auch nen Pro7 Live Stream.Diesen kann mann gratis sehen und dieser ist natürlich auch legel.

Falls einer mag,hier auf Prosieben / Pro7 Live Stream gratis online sehen - so geht's - HelpMag.de sind dann alle weiteren Infos zu finden!Würde mich freuen hiermit geholfen zu haben sollte es sein,das einer noch nichts von gewusst hat.Ist auf jeden Fall zu empfehlen aus vielen Gründen.Also,schaut einfach mal rein.

Viel Spass

Thema:

Welche TV-Sender bevorzugt ihr?

Die Seite wird geladen...

Welche TV-Sender bevorzugt ihr? - Similar Threads - Sender bevorzugt

Forum Datum

Windows 10: Email senden fukt.nicht mehr

Windows 10: Email senden fukt.nicht mehr: Seit dem Update von Win 10 kann ich die Sendefunktion zu Email in meinem alten WinWord 2002 nicht mehr nutzen. Sendefunktion Email ist ausgegraut. Ich sende über Win Live. Was könnte ich tun?
Windows 10 6. Oktober 2018

Windows 10: SMS am PC über das iPhone schreiben, lesen und senden

Windows 10: SMS am PC über das iPhone schreiben, lesen und senden: Hallo Ich habe einen Windows 10 PC und ein iPhone 8 Plus. Beide Geräte befinden sich bei mir Zuhause im gleichen W-LAN. Ich bekomme recht oft SMS auf dem iPhone, die ich auch beantworten...
Windows 10 27. August 2018

Google Duo lässt Videonachrichten bald an mehrere Empfänger senden

Google Duo lässt Videonachrichten bald an mehrere Empfänger senden: Google Duo lässt Videonachrichten bald an mehrere Empfänger senden Google verteilt aktuell Version 42 von Duo für Android. Ohne offensichtliche Änderungen, aber unter der Haube offenbart der Code...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2018

Gmail: Vertrauliche Mails lassen sich auch mobil senden und empfangen

Gmail: Vertrauliche Mails lassen sich auch mobil senden und empfangen: Gmail: Vertrauliche Mails lassen sich auch mobil senden und empfangen Dies soll es erschweren, dass Inhalte aus E-Mails nicht weitergegeben werden. Klar dürfte sein, dass man damit kaum jemanden...
User-Neuigkeiten 16. August 2018

WhatsApp für iOS: Siri kann jetzt auch Nachrichten an Gruppen senden

WhatsApp für iOS: Siri kann jetzt auch Nachrichten an Gruppen senden: WhatsApp für iOS: Siri kann jetzt auch Nachrichten an Gruppen senden So ist es nun nämlich möglich, Nachrichten via Siri auch an Gruppen zu verschicken. Das funktioniert wie erwartet, man nennt...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2018

Ausstrahlung der Sender RTL Crime, RTL Passion und RTL Living über Sky endet

Ausstrahlung der Sender RTL Crime, RTL Passion und RTL Living über Sky endet: Ausstrahlung der Sender RTL Crime, RTL Passion und RTL Living über Sky endet Dies gab der Betreiber am 27. Juni per Presseaussendung bekannt. Die Pay TV-Sender RTL Crime, RTL Passion und RTL...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2018

Waipu.tv fügt elf weitere Pay-TV-Sender zu seinem Angebot hinzu

Waipu.tv fügt elf weitere Pay-TV-Sender zu seinem Angebot hinzu: Waipu.tv fügt elf weitere Pay-TV-Sender zu seinem Angebot hinzu Im Klartext sind das die Sender Gute Laune TV, Planet, Jukebox, Rck.TV, Fix & Foxi TV, GoldStar TV, Romance TV, Heimatkanal, Sport1...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2018

Sky Go: Ab sofort ein breites Angebot an linearen TV-Sendern

Sky Go: Ab sofort ein breites Angebot an linearen TV-Sendern: Sky Go: Ab sofort ein breites Angebot an linearen TV-Sendern Auch das „neue Sky“ mit Sky Q gab Anlass zu vielen bissigen Kommentaren der Kunden. Nun gibt es aber erst einmal neue Inhalte für Sky...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2018
Welche TV-Sender bevorzugt ihr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden