Welche Treiberpackete installiere?

Diskutiere und helfe bei Welche Treiberpackete installiere? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, sollte man am besten alle Treiber eines Treiberpacketes von einem Notebook installieren, oder nur bestimmte? MfG... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von xXriderXx, 17. Oktober 2021.

1. xXriderXx
    xXriderXx Gast

Moin,

sollte man am besten alle Treiber eines Treiberpacketes von einem Notebook installieren, oder nur bestimmte?

MfG

:)

2. takan
    takan Gast

Kurze Soundaussetzer und CPU Last geht kurz hoch...

installier mal die treiber für die soundkarte. bzw. sämtliche treiber etc. das treiberpacket von amd ist 600mb groß ca.

dein mainboard hat eventuell ein update tool was dir automatisch die neusten treiber runterlädt.

#3 takan
  3. Trizep
    Trizep Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) *neues update*

Dann ist in den Treiberpacket kein Treiber für deine Karte enthalten.
    Mal bei NV gucken ab welcher Treiber Version deine Karte unterstützt wird.

#3 Trizep
  4. Terrorheizer
    Terrorheizer Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Dann werde ich das morgen mal in angriff nehmen mal sehen ob alles klappt !! Kann dann ja den neusten AMD beta treiber nehmen oder ? und der rest wie auf seite 1 beschrieben nur ohne deinstall wenn ich win neu mache.
    Hoffe es klappt alles.

Brauche ich den PhysX mod 3 noch ?? Da im treiberpacket steht nicht mehr endhalten !!

#3 Terrorheizer
  5. Basti 92
    Basti 92 Gast

Hallo,

ja soweit bin ich auch schon. Einfach mal den Neustart zwischen der Nvidia Treiberinstallation und dem PhysX mod 0.3 extended auslassen dann die Karte im Gerätemanager deaktivieren und dann wieder nach dem neustart aktivieren. Hat sie so auch noch den Fehler 43? Denn so nutze ich aktuell meine 650Ti Boost mit dem 4.1er Treiberpacket. *Ugly :ugly: Das ganze kann man auch super mit der devcon.exe (komandozeilen Gerätemanager) automatisieren.
    Denn vergisst man die Karte zu deaktivieren ist sie nach dem Neustart im Fehler 43 gefangen und lässt sich erst über ein erneutes deaktivieren, neustarten und aktivieren wieder retten.
    Nur aus Interesse ist im 320.49 schon NVENC eingebettet?

MfG Basti

#3 Basti 92
  6. Gluksi
    Gluksi Gast

sodele hab ma meine Version probiert und es geht nur zum teil. batman und Metro sagen nääää*Daumen runter :daumen2: fluidmark gpuz und borderlands2 gehen

lade grad dein treiberpacket vom *Kotzen :kotz: Server runter (50kb)......dazu liebe pcgh Redaktion wen sich menschen wie Gordon schon so nen Arsch aufreißen und vielleicht dafür sorgen das ihr als einziges printmagazin so eine Anleitung mit dazugehöriger Software bereitstellen könnt ,dann gibt den gordon doch bitte ma 5-600 mb frei für nen gescheiten Download ohne viel ads und so....und werde es dann testen *Anbeten :hail:*Anbeten :hail:

#3 Gluksi
Thema:

Welche Treiberpackete installiere?

Die Seite wird geladen...

Welche Treiberpackete installiere? - Similar Threads - Treiberpackete installiere

Forum Datum

Wie installiere ich einen Treiber ohne internet?

Wie installiere ich einen Treiber ohne internet?: Ich habe meinen neuen PC mit Windows 10 jetzt drauf jedoch muss ich einen Treiber für meinen Netzwerkadapter downloaden aber wo hole ich einen und wieso funktioniert es nicht mit lan Kabel habe...
Software & Treiber Samstag um 15:03 Uhr

Alten Scanner auf einen Windows 10 PC installieren?

Alten Scanner auf einen Windows 10 PC installieren?: Wir haben einen alten Tevion MD 9385 Flachbrettscanner aus dem Jahre 2001. Ich frage mich, ob man so einen alten Scanner auch auf einen Windows 10 Rechner installieren kann. Nach dem Anschluss...
Software & Treiber 23. November 2021

Wie kann man gemoddete Treiber für einen R820T installieren?

Wie kann man gemoddete Treiber für einen R820T installieren?: Ich habe jetzt einen RTL-SDR-Stick, mit R820T-Tuner. Nun würde ich darüber gerne Kurzwelle hören. Ich habe gehört, dass es dafür modifizierte Treiber gibt, die den Frequenzbereich des R820T...
Software & Treiber 27. Oktober 2021

Bevor ich zocken kann muss ich immer den GrakaTreiber neu installieren, sonst läuft das...

Bevor ich zocken kann muss ich immer den GrakaTreiber neu installieren, sonst läuft das...: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich bevor ich zocken kann, immer meinen Treiber neu installieren muss, damit das Spiel überhaupt läuft. Ohne Neuinstallation hab ich ein...
Grafikkarten 22. Oktober 2021

Wie installiere ich einen Netzwerkadapter Treiber?

Wie installiere ich einen Netzwerkadapter Treiber?: Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage auf meinem Laptop (Windows 8.1 32bit Acer sw3-013 wird mir unten rechts auf dem Desktop ein rotes x beim lan Symbol angezeigt, ich habe vorher Wlan benutzt...
Software & Treiber 18. Oktober 2021

Wird der Inhalt von einer Festplatte bei dem Bau eines neues PC bzw beim dem installieren...

Wird der Inhalt von einer Festplatte bei dem Bau eines neues PC bzw beim dem installieren...: Wird der Inhalt von einer Festplatte bei dem Bau eines neues PC bzw beim dem installieren von Windows (10) auf eine SSD nach dem PC bau gelöscht ?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Oktober 2021

Warum kann ich Windows 11 nicht installieren, aber Leute mit schlechterer CPU schon?

Warum kann ich Windows 11 nicht installieren, aber Leute mit schlechterer CPU schon?: Ich wollte mir mal Windows 11 installieren aber meine CPU ist nicht Kompatibel. Aber der Intel Atom x6200FE der ist Kompatibel (Habe einen Intel QuadCore Q9550) aber meine nicht??? Dabei ist...
Prozessoren 10. Oktober 2021

Windows 11 auf nicht unterstütztem PC installieren (TPM / CPU)

Windows 11 auf nicht unterstütztem PC installieren (TPM / CPU): Windows 11 auf nicht unterstütztem PC installieren (TPM / CPU) Entweder über die Updatefunktion in Windows 10 – oder über die Windows-11-ISO, bzw. das Update-Werkzeug. Windows 11 auf nicht...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2021

Nivida Treiber lassen sich nicht installieren?

Nivida Treiber lassen sich nicht installieren?: Ich hab mir heute Debian 11 installiert und ich kann meine Auflösung nicht ändern auch nicht in den Einstellungen Den Vesa treiber hab ich schon installiert (Auch reboot gemacht) Hab es mit...
Grafikkarten 5. Oktober 2021

Welchen Treiber muss ich installieren?

Welchen Treiber muss ich installieren?: Ich habe das Problem, dass nach dem Zusammenbau mir nicht die korrekte Auflösung angezeigt wird. Ich habe den PC mit hdmi am Mainboard verbunden weil ich keine Grafikkarte habe. Ich habe die...
Software & Treiber 26. September 2021

Drucker Treiber aus Ordner installieren klappt nicht?

Drucker Treiber aus Ordner installieren klappt nicht?: Ich hab einen Drucker angeschlossen und hab den Treiber von der Webseite vom Hersteller runtergeladen. Schaut bitte mal auf das Bild und sagt mir wo man da was drücken muss. Ich hab alles...
Software & Treiber 23. September 2021

Windows 11 lässt sich auf inkompatiblen PCs installieren (mit Abstrichen)

Windows 11 lässt sich auf inkompatiblen PCs installieren (mit Abstrichen): Windows 11 lässt sich auf inkompatiblen PCs installieren (mit Abstrichen) Viele PCs, die in Sachen Leistung bestens für das neue Betriebssystem gerüstet wären, werden daher offiziell nicht...
User-Neuigkeiten 22. September 2021

Wie installiere ich driver für AsRock B560M Pro4?

Wie installiere ich driver für AsRock B560M Pro4?: Ich habe vor kurzem meinen PC fertig gebaut, jetzt versuche ich die treiber zu installieren, allerdings komme ich nach download, nur in einen Dateiordner mit vielen dateien und weiß deswegen nicht...
Software & Treiber 11. September 2021
Welche Treiberpackete installiere? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden