Welche Treiberpackete installiere?

Diskutiere und helfe bei Welche Treiberpackete installiere? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, sollte man am besten alle Treiber eines Treiberpacketes von einem Notebook installieren, oder nur bestimmte? MfG... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von xXriderXx, 17. Oktober 2021.

  1. xXriderXx
    xXriderXx Gast

    Moin,

    sollte man am besten alle Treiber eines Treiberpacketes von einem Notebook installieren, oder nur bestimmte?

    MfG

    :)
     
  2. takan
    takan Gast

    Kurze Soundaussetzer und CPU Last geht kurz hoch...

    installier mal die treiber für die soundkarte. bzw. sämtliche treiber etc. das treiberpacket von amd ist 600mb groß ca.

    dein mainboard hat eventuell ein update tool was dir automatisch die neusten treiber runterlädt.
     
    #3 takan
  3. Trizep
    Trizep Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) *neues update*

    Dann ist in den Treiberpacket kein Treiber für deine Karte enthalten.
    Mal bei NV gucken ab welcher Treiber Version deine Karte unterstützt wird.
     
    #3 Trizep
  4. Terrorheizer
    Terrorheizer Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    Dann werde ich das morgen mal in angriff nehmen mal sehen ob alles klappt !! Kann dann ja den neusten AMD beta treiber nehmen oder ? und der rest wie auf seite 1 beschrieben nur ohne deinstall wenn ich win neu mache.
    Hoffe es klappt alles.


    Brauche ich den PhysX mod 3 noch ?? Da im treiberpacket steht nicht mehr endhalten !!
     
    #3 Terrorheizer
  5. Basti 92
    Basti 92 Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    Hallo,

    ja soweit bin ich auch schon. Einfach mal den Neustart zwischen der Nvidia Treiberinstallation und dem PhysX mod 0.3 extended auslassen dann die Karte im Gerätemanager deaktivieren und dann wieder nach dem neustart aktivieren. Hat sie so auch noch den Fehler 43? Denn so nutze ich aktuell meine 650Ti Boost mit dem 4.1er Treiberpacket. *Ugly :ugly: Das ganze kann man auch super mit der devcon.exe (komandozeilen Gerätemanager) automatisieren.
    Denn vergisst man die Karte zu deaktivieren ist sie nach dem Neustart im Fehler 43 gefangen und lässt sich erst über ein erneutes deaktivieren, neustarten und aktivieren wieder retten.
    Nur aus Interesse ist im 320.49 schon NVENC eingebettet?


    MfG Basti
     
    #3 Basti 92
  6. Gluksi
    Gluksi Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    sodele hab ma meine Version probiert und es geht nur zum teil. batman und Metro sagen nääää*Daumen runter :daumen2: fluidmark gpuz und borderlands2 gehen

    lade grad dein treiberpacket vom *Kotzen :kotz: Server runter (50kb)......dazu liebe pcgh Redaktion wen sich menschen wie Gordon schon so nen Arsch aufreißen und vielleicht dafür sorgen das ihr als einziges printmagazin so eine Anleitung mit dazugehöriger Software bereitstellen könnt ,dann gibt den gordon doch bitte ma 5-600 mb frei für nen gescheiten Download ohne viel ads und so....und werde es dann testen *Anbeten :hail:*Anbeten :hail:
     
    #3 Gluksi
Thema:

Welche Treiberpackete installiere?

Die Seite wird geladen...

Welche Treiberpackete installiere? - Similar Threads - Treiberpackete installiere

Forum Datum

Wifi Treiber ohne Internet installieren?

Wifi Treiber ohne Internet installieren?: Ich habe vor ein paar Tagen meinen neuen pc zusammengebaut und wollte nun die neuen Treiber installieren und ihn benutzen. Das mainboard ist ein asus rog strix b650a welches mit einer wlan 6e...
Software & Treiber 15. März 2024

Warum kann ich nicht auf installieren klicken bei AMD Software?

Warum kann ich nicht auf installieren klicken bei AMD Software?: Hallo, ich habe versucht meine AMD Software zu installieren aber sobald ich es installieren kann geht es nicht also dieses Button wird nicht rot und wenn ich drauf klicke passiert Nix ich finde...
Software & Treiber 1. März 2024

Wie kann ich Windows auf einem selbst gebauten Pc installieren?

Wie kann ich Windows auf einem selbst gebauten Pc installieren?: Hallo, Ich werde mir in nächster Zeit wahrscheinlich einen Pc bauen nur da stieß ich auf die Frage wie ich eigentlich Windows installiere ich würde mich über antworten freuen...
Software & Treiber 27. Februar 2024

AMD Treiber neu Installieren?

AMD Treiber neu Installieren?: Hi, hab seit einiger Zeit einen neuen Pc und spiele zur Zeit Helldivers 2. Habe beim zocken meistens die AMD Software App laufen, weil mich FPS, Auslastung und co interessieren. Beim zocken ist...
Software & Treiber 23. Februar 2024

Welches "Paket" installiere ich für meinen Brother-Drucker?

Welches "Paket" installiere ich für meinen Brother-Drucker?: Moin, aus Ostfriesland - und erstmal herzlichen Dank für die bisher geleistete Hilfe an an euch. Jetzt wollte ich eigentlich die Treiber fürmeinen Drucker "MFC - J4335DW" von der Seite...
Software & Treiber 22. Februar 2024

Gutes Programm um alle treiber zu installieren?

Gutes Programm um alle treiber zu installieren?: Kennt jemand ein programm mit dem man kostenlos auf einmal alle treiber installieren kann? https://www.gutefrage.net/frage/gutes-programm-um-alle-treiber-zu-installieren
Software & Treiber 21. Februar 2024

AMD FSR wie Installieren?

AMD FSR wie Installieren?: Hallo, Würde gerne AMD FSR installieren weiß aber nicht wie. Es ist eine Nvidia GTX 970 . Wie kann ich es Installieren? Es ist ja wohl Open source....
Software & Treiber 17. Februar 2024

Neuer Laptop Betriebssystem installieren?

Neuer Laptop Betriebssystem installieren?: Ich habe einen neuen Laptop, bei dem ich erst noch Windows installieren müsste. Habe über einen anderen PC Windows 10 runtergeladen und auf einen Stick gepackt. Diesen dann in den Laptop...
Software & Treiber 16. Februar 2024

Windows 11 lässt sich nicht installieren?

Windows 11 lässt sich nicht installieren?: Hi zusammen, ich hab mich gestern dazu entschieden, Windows 11 zu installieren, allerdings kam dann die Meldung, dass der TPM 2.0 fehlt. Hab ich dann auch aktiviert, dann stand dies hier da:...
Software & Treiber 14. Februar 2024

Treiber jeden tag neu installieren?

Treiber jeden tag neu installieren?: Hallo. Ich muss jeden tag die gleichen amd treiber installieren. Wenn ich die software öffnen will steht da aber "die version der von ihnen gestarteten amd radeon software stimmt nicht mit dieser...
Software & Treiber 11. Februar 2024

Windows neu installieren?

Windows neu installieren?: Hi ich hätte eine Frage und zwar: Worauf genau muss man beim neu aufsetzen von windows achten? Zb welche Treiber muss man manuell installieren. Ich frag mich nur ob die ganzen Treiber auch mit...
Software & Treiber 8. Februar 2024

Kann man bei Linux auch Microsoft Apps installieren?

Kann man bei Linux auch Microsoft Apps installieren?: Wie z.B Word oder Power Point oder eher nicht ? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-bei-linux-auch-microsoft-apps-installieren
Prozessoren 6. Februar 2024

Treiber Grafikkarte Installieren?

Treiber Grafikkarte Installieren?: Ich habe eine AMD Redeon rx6600 von Gigabyte und weiß nicht ob ich den Treiber auf der AMD Website holen soll oder von der Gigabyte Website. Kann mir das da jemand sagen?...
Software & Treiber 6. Februar 2024
Welche Treiberpackete installiere? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden