Welche Treiber sind nötig und wichtig?

Diskutiere und helfe bei Welche Treiber sind nötig und wichtig? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir einen neuen pc und Grafikkarte zum zocken gekauft und würde gerne wissen welche Treiber ich alle runterladen muss oder sollte, bzw was ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Maurice574, 30. September 2021.

  1. Maurice574
    Maurice574 Gast

    Habe mir einen neuen pc und Grafikkarte zum zocken gekauft und würde gerne wissen welche Treiber ich alle runterladen muss oder sollte, bzw was ich allgemein alles downloaden sollte für das beste Spielergebnis. Ziel ist es natürlich so viele fps rauszuholen, wie möglich.

    Grafikkarte ist nvidia gtx 1050ti, der aktuellste Treiber für die Grafikkarte hab ich schonmal installiert

    Danke im vorraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Treiber sind nötig und wichtig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden