Welche Treiber runterladen?

Diskutiere und helfe bei Welche Treiber runterladen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche davon soll ich runterladen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-treiber-runterladen Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von RafRabe187, 12. März 2021.

1. RafRabe187
    RafRabe187 Gast

Welche davon soll ich runterladen?

0_big.png

:)

#1 RafRabe187, 12. März 2021
  2. ghecko
    ghecko Gast

Welchen Treiber

Definiere wenig FPS.
    Welche Auflösung?
    Welche Settings im Game?

#3 ghecko
  3. TeNpiE
    TeNpiE Gast

Welchen Treiber

Zitat von ghecko: entfernt
    Habe Coronafrei😂😂😂
    Ergänzung (26. März 2020)
    Zitat von ghecko: entfernt
    Niedrige FPS auf Full HD und Lowen Settings( bricht in einer normalen Runde immer ein und ich habe um die 120-144 FPS soll aber laut Tests auf Youtube 300 und mehr haben mein Freund mit ähnlichem system hat auch viel mehr
    Ergänzung (26. März 2020)
    Zitat von TeNpiE: entfernt
    3D mark firestrike hat ergeben 18777Punkte also alles ok mit dem PC
    Habe auch genauso viel FPS mit Hohen settings Graka ist dann nur ausgelasteter

#3 TeNpiE
  4. TeNpiE
    TeNpiE Gast

Welchen Treiber

Jaaaa

#3 TeNpiE
  5. H3llF15H
    H3llF15H Gast

Welchen Treiber

Zitat von TeNpiE: Habe Coronafrei😂😂😂
    Der schlechteste Witz, den man derzeit überhaupt machen kann *Augen rollen :rolleyes:
    Zitat von TeNpiE: Er hat auch nen Ryzen 5 3600 und nh RTX 2060 Super Abeitsspeicher 16 gb Aegis 3000mhz und mainboard B450 VDH MAX
    So, das ist die Hardware. Wie stehts um die Software-Settings? Alle zu 100% die selben? Und jetzt sag nicht ja...

#3 H3llF15H
  6. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

Welchen Treiber

@TeNpiE:
    auf YT sieht man auch viel blödsinn. kannst du bestätigen dass dein freund (welche hardware hat der?) bei identischen settings deutlich mehr fps hat? da scheint auch erschreckend oft blödsinn erzählt zu werden.

RAM läuft im dualchannel und mit vollem takt?

#3 Deathangel008
Thema:

Welche Treiber runterladen?

Die Seite wird geladen...

Welche Treiber runterladen? - Similar Threads - Treiber runterladen

Forum Datum

Treiber runterladen ohne Internet und Laufwerk?

Treiber runterladen ohne Internet und Laufwerk?: Heyho Leute, ich habe folgendes Problem; Ich bin umgezogen und kann nicht weiter über lan an den Router, weil der zu weit weg ist. Deshalb habe ich mir einen Wlan Stick geholt. Dafür muss ich...
Software & Treiber 3. März 2021

Treiber extra runterladen?

Treiber extra runterladen?: Servus, muss man seine Mainboard Treiber die auf der Herstellerseite zu haben sind wie zb. Chipsatztreiber, Bluetoothtreiber, LAN&Wlan Treiber,.... extra nochmal instalieren? hab gehört das win10...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Welche Treiber muss ich runterladen?

Welche Treiber muss ich runterladen?: Ich habe den Pc Packard Bell s1300 und soll die Treiber runterladen von dem. Aber auf der Seite stehen nicht s1300 sondern immerso pt.u07-pv.u07 und ganz viele andere Versionen. Könnt ihr mir...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Wo kann man Treiber kostenlos runterladen?

Wo kann man Treiber kostenlos runterladen?: Guten tag, Es gibt laut mein Spiel eine neue Version für mein Treiber (Laut Driverpack.io auch) wo kann ich mir den Treiber runterladen bei Driverpack geht das irgendwie nicht...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Welche Mainboard treiber sollte ich runterladen?

Welche Mainboard treiber sollte ich runterladen?: Guten Tag, welche Treiber vom Mainboard sollte ich runterladen die wichtigsten? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-mainboard-treiber-sollte-ich-runterladen
Software & Treiber 17. Februar 2021

Grafikkarte im Gerätemanager gelöscht kann nun auch keine Treiber mehr runterladen?

Grafikkarte im Gerätemanager gelöscht kann nun auch keine Treiber mehr runterladen?: Hey, und zwar ist mir was richtig dummes passiert... und zwar bei mir laden keine Windows Updates mehr bzw sie lassen sich nicht installieren weil der fehlercode: 0x80070002 kommt.... danach...
Grafikkarten 13. November 2020

Wo kann ich den Treiber für das Grafik-Tablett von GeneralKeys runterladen?

Wo kann ich den Treiber für das Grafik-Tablett von GeneralKeys runterladen?: Wo kann ich den Treiber für das Grafik-Tablett von GeneralKeys runterladen?
Computerfragen 1. Dezember 2013

Wo kann ich den Prozessor Treiber runterladen? (Intel i5)

Wo kann ich den Prozessor Treiber runterladen? (Intel i5): Wo kann ich den Prozessor Treiber runterladen? (Intel i5) Hi frage steht oben.
Computerfragen 7. August 2012

Wo Realtek Stereomix Treiber für Windows 7 runterladen?

Wo Realtek Stereomix Treiber für Windows 7 runterladen?: Wo Realtek Stereomix Treiber für Windows 7 runterladen? Hi Leute, hab von Vista auf 7 gewechselt, ich musste schon bei Vista einen extra Treiber installieren um beispielsweise mit...
Computerfragen 6. Juli 2012

Trust SpotLight Treiber runterladen

Trust SpotLight Treiber runterladen: Trust SpotLight Treiber runterladen Wo kann mann einen Trust SpotLight Treiber herunterladen Danke im voraus
Computerfragen 1. September 2011

levono ThinkPad T60 (1951 -KO-A47) welche treiber runterladen?

levono ThinkPad T60 (1951 -KO-A47) welche treiber runterladen?: levono ThinkPad T60 (1951 -KO-A47) welche treiber runterladen? kann mir jemand sagen welche treiber man da nun runterladen muss? da gibts ja ne menge zur auswahl das ist die ansicht,...
Computerfragen 23. Juni 2011

Wo kann ich Bluetooth treiber für den windows 7 kostenlos runterladen ?

Wo kann ich Bluetooth treiber für den windows 7 kostenlos runterladen ?: Wo kann ich Bluetooth treiber für den windows 7 kostenlos runterladen ? Wo kann ich Bluetooth treiber für den windows 7 kostenlos runterladen ? ich kann mein Handy also...
Computerfragen 26. Februar 2011

Wo kann ich mir einen kostenlosen treiber für den "Canon MP610" runterladen

Wo kann ich mir einen kostenlosen treiber für den "Canon MP610" runterladen: Wo kann ich mir einen kostenlosen treiber für den "Canon MP610" runterladen
Computerfragen 4. Februar 2011
Welche Treiber runterladen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden