Welche Treiber installieren auf Windows 10 V 1903?

Diskutiere und helfe bei Welche Treiber installieren auf Windows 10 V 1903? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich habe eine CD von Windows 10 und wenn ich das System installiert habe, dann ist da die Version 1903 in der Systemsteuerung sichtbar. Wenn... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Ellpeg, 18. Februar 2021.

  1. Ellpeg
    Ellpeg Gast

    hallo,

    ich habe eine CD von Windows 10 und wenn ich das System installiert habe, dann ist da die Version 1903 in der Systemsteuerung sichtbar.

    Wenn man dann Windows durch den Updateprozess aktualisiert, ist es am Ende die V 1909.

    Ich frage mich, wenn ich selbst die Treiber von der Herstellerseite des Notebooks installieren möchte, welche Treiber muss ich dann für welche Version herunterladen ? 1903 oder 1909?

    Wenn ich erst den Aktualisierungsprozess durchführe, bevor ich Treiber installiere, dann lädt Windows ja alle Treiber schon automatisch im Vorfeld herunter.

    Frage 1: Wie ist die sinnvollste Reichenfolge von Update und Treibern ?

    Frage 2: Sind die Treiber, die Windows automatisch beim updaten zieht, weniger effizient, in Bezug auf die Performance? Weil ich mit dem Notebook auch spiele und da sollte kein bischen an Leistung verloren gehen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Treiber installieren auf Windows 10 V 1903?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden