Welche Treiber habe ich vergessen zu installieren, wenn mein PC über keine Bluetooth...

Diskutiere und helfe bei Welche Treiber habe ich vergessen zu installieren, wenn mein PC über keine Bluetooth... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Den PC hab ich selbst zusammengebaut und Windows 10 Pro als Betriebssystem drauf installiert. Für die GraKa hab ich den jeweiligen Chipsatz von NVIDIA... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von EmreFragtFragen, 16. Mai 2022.

  1. EmreFragtFragen
    EmreFragtFragen Gast

    Den PC hab ich selbst zusammengebaut und Windows 10 Pro als Betriebssystem drauf installiert. Für die GraKa hab ich den jeweiligen Chipsatz von NVIDIA runtergeladen, die Treiber für das Mainboard hab ich auch runtergeladen und eben die normalen Treiber Updates die man über Windows direkt runterladen kann. Aber wieso hab ich keine Treiber für Bluetooth? Ich kann Bluetooth nicht aktivieren und im Geräte Manager werden mir keine Treiber für Bluetooth angezeigt. Was hab ich vergessen? Ich hab einen B550 A Pro Mainboard von MSI, ob das überhaupt Bluetooth Adapter verbaut hat weiß´ich nicht, aber ich kann mir auch nur sehr schwer vorstellen, das man sowas wichtiges bei den etwas neueren Mainboards weglassen würde.

    :)
     
    #1 EmreFragtFragen, 16. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Treiber habe ich vergessen zu installieren, wenn mein PC über keine Bluetooth...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden