1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Welche Treiber für ASRock P5B-DE und Windows 8

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von sk81, 2. Februar 2013.

  1. sk81

    sk81 Grünschnabel

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich habe mir gerade ganz frisch Windows 8 64-Bit drauf gemacht und bin jetzt auf der Suche nach den Mainboard Treibern.

    ASRock hat auf der Treiber Seite leider kein Windows 8 im Angebot.

    Sound:
    Habe ich hin bekommen. VIA Drivers Download - VIA Technologies, Inc. -> VT1708S
    Der müsste passen? Es kommt auf jeden Fall was aus den Lautsprechern.

    Chipsatz:
    Da bin ich total überfragt?
    Laut CPU-Z habe ich folgendes:
    Chipset: Intel P965/G965 Rev. C2
    Southbridge: Intel 82801 HB/HR (ICH8/R)
    Winbond: W83627DHG-P
    Welchen Treiber soll ich installieren?

    LAN:
    - PCIE x1 Gigabit LAN 10/100/1000 Mb/s
    - Realtek RTL8111DL
    Ist das der Richtige? Realtek -> Win8 Auto Installation Program

    Brauche ich sonst noch Treiber für das Mainboard?

    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. Poulton

    Poulton MMX detected

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.410
    Zustimmungen:
    333
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Die Windows 7 64-bit Treiber sollten imho auch problemlos unter Windows 8 64 bit laufen.
    Schon den Intel inf Treiber installiert?
     
  3. niphja

    niphja Holla die Waldfee

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
Die Seite wird geladen...

Welche Treiber für ASRock P5B-DE und Windows 8 - Weitere Themen

Forum Datum

Treiber für Netzwerkcontroller Windows 8

Treiber für Netzwerkcontroller Windows 8: Treiber für Netzwerkcontroller Windows 8
Computerfragen 24. August 2013

Kennt jemand ein Mainboard das die selben Vorraussetzungen hat, wie ASrock P5B-DE?

Kennt jemand ein Mainboard das die selben Vorraussetzungen hat, wie ASrock P5B-DE?: Kennt jemand ein Mainboard das die selben Vorraussetzungen hat, wie ASrock P5B-DE?
Computerfragen 29. Juli 2013

Treiber Windows 8

Treiber Windows 8: Treiber Windows 8 Hallo, die Datei ist beschädigt wenn der Hash-Wert falsch ist. Man bildet den Hash Wert einer Datei und schreibt diesen in eine andere Datei. Vor dem installieren prüft...
Computerfragen 3. Januar 2013

Treiber für MineCraft in Windows 8

Treiber für MineCraft in Windows 8: Treiber für MineCraft in Windows 8 Hallo! Ich suche einen Treiber für MineCraft auf Windows 8. Was für ein Treiber ist das und wo bekomme ich ihn?
Computerfragen 23. November 2012

Asrock Mainbord WINDOWS 8 DRIVER

Asrock Mainbord WINDOWS 8 DRIVER: Asrock Mainbord WINDOWS 8 DRIVER Hallo User, ich habe eine Asrock Mainboard in meinem PC. Windows 8 Ultimate liegt auch schon zu hause. Nun warte ich schon ne halbe ewigkeit das Asrock...
Computerfragen 23. Oktober 2012

Windows 8 CP Treiber?!?!?

Windows 8 CP Treiber?!?!?: Windows 8 CP Treiber?!?!? Ich habe windows 8 CP, und ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Realtek Treiber für´s Adio installiert, alles bis jz tipptop! Doch immer wenn ich etwas...
Computerfragen 25. Mai 2012

Suche ein Treiber für Windows 8

Suche ein Treiber für Windows 8: Suche ein Treiber für Windows 8 Hallo icvh würde mir gerne Windows 8 installieren ,will aber vorher sicher gehen das meine treiber auch funktionieren. Also suche ein treiber für diese...
Computerfragen 9. April 2012

Audio-Panel P5B-DE Asrock

Audio-Panel P5B-DE Asrock: Hallo, ich bin schön langsam am verzweifeln mit meinem neuen Mainboard P5B-DE von Asrock. An meiner Gehäusefront habe ich eine Kopfhörer und Mikrofon-Buchse die ich gerne benutzen will....
Sound & Audio 26. September 2011

Diese Seite empfehlen