Welche Treiber für ASRock P5B-DE und Windows 8

Diskutiere und helfe bei Welche Treiber für ASRock P5B-DE und Windows 8 im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir gerade ganz frisch Windows 8 64-Bit drauf gemacht und bin jetzt auf der Suche nach den Mainboard Treibern. ASRock hat auf der... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von sk81, 2. Februar 2013.

1. sk81
    sk81 Grünschnabel

Hallo,

ich habe mir gerade ganz frisch Windows 8 64-Bit drauf gemacht und bin jetzt auf der Suche nach den Mainboard Treibern.

ASRock hat auf der Treiber Seite leider kein Windows 8 im Angebot.

Sound:
    Habe ich hin bekommen. VIA Drivers Download - VIA Technologies, Inc. -> VT1708S
    Der müsste passen? Es kommt auf jeden Fall was aus den Lautsprechern.

Chipsatz:
    Da bin ich total überfragt?
    Laut CPU-Z habe ich folgendes:
    Chipset: Intel P965/G965 Rev. C2
    Southbridge: Intel 82801 HB/HR (ICH8/R)
    Winbond: W83627DHG-P
    Welchen Treiber soll ich installieren?

LAN:
    - PCIE x1 Gigabit LAN 10/100/1000 Mb/s
    - Realtek RTL8111DL
    Ist das der Richtige? Realtek -> Win8 Auto Installation Program

Brauche ich sonst noch Treiber für das Mainboard?

Vielen Dank für Eure Hilfe

2. User Advert

3. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

Die Windows 7 64-bit Treiber sollten imho auch problemlos unter Windows 8 64 bit laufen.
    Schon den Intel inf Treiber installiert?

4. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
Thema:

Welche Treiber für ASRock P5B-DE und Windows 8

Die Seite wird geladen...

Welche Treiber für ASRock P5B-DE und Windows 8 - Similar Threads - Treiber ASRock P5B

Forum Datum

Qualcomm Snapdragon: Aktualisierbare GPU-Treiber schalten mehr Leistung frei

Qualcomm Snapdragon: Aktualisierbare GPU-Treiber schalten mehr Leistung frei: Qualcomm Snapdragon: Aktualisierbare GPU-Treiber schalten mehr Leistung frei PC-Nutzer kennen das Spielchen ja: Da sind Treiber-Updates für die Grafikkarten von AMD und Nvidia vollkommen normal....
User-Neuigkeiten 25. März 2020

neue treiber für medion gerät

neue treiber für medion gerät: kompatiblen treiber für MSN50043092
freie Fragen 29. Dezember 2019

Findet für MEGABOOM 3 keinen Treiber Windows 7

Findet für MEGABOOM 3 keinen Treiber Windows 7: Hallo, Ich möchte meine "MEGABOOM 3" an meinen Windows 7 Laptop verbinden aber er findet keinen Pasenden Treiber !!! Was soll ich machen ?
Windows 7 26. Dezember 2019

Apple veröffentlicht Boot-Camp-Treiber für 16 Zoll MacBook Pro

Apple veröffentlicht Boot-Camp-Treiber für 16 Zoll MacBook Pro: Apple veröffentlicht Boot-Camp-Treiber für 16 Zoll MacBook Pro Für den einen oder anderen Anwendungsfall benötigt man vielleicht Windows und möchte dies als vollwertige Installation auf das...
User-Neuigkeiten 20. November 2019

Treiber für asRock K8 Upgrade n3

Treiber für asRock K8 Upgrade n3: Grüß euch! Hab folgendes Problem : Ich suche für meinen ( ur-) alten Rechner, welchen ich noch als Datengrab benutzen möchte die Treiber für`s Mainbord (Lan, USB, onboardgrakik, usw...)....
Mainboards 23. November 2012

Suche Treiber für Mainboard (AsRock 890gm Pro 3)

Suche Treiber für Mainboard (AsRock 890gm Pro 3): Suche Treiber für Mainboard (AsRock 890gm Pro 3) Hallo Zusammen, ich bräuchte einen Netzwerktreiber für mein Mainboard ( AsRock 890gm pro 3). Von der offiziellen Internetseite von...
Computerfragen 30. August 2012

Treiber für ASrock Z68 Pro3 Gen3

Treiber für ASrock Z68 Pro3 Gen3: Treiber für ASrock Z68 Pro3 Gen3 Hi, habe bei meinem neuen PC das oben genannte Mainboard finde aber dazu nicht die Treiber, bzw. ich weis nicht was ich da alles Installieren muss, z.B....
Computerfragen 9. Juni 2012

lan treiber gesucht für asrock z77 pro

lan treiber gesucht für asrock z77 pro: lan treiber gesucht für asrock z77 pro hallo wenn ich an meinen neuen pc ein lan kabel anschließe wird dies erkannt aber windows kann den treiber nicht finden und nicht installieren. es ist...
Computerfragen 22. Mai 2012

Asrock 970 Extreme 4 Treiber Problem?!

Asrock 970 Extreme 4 Treiber Problem?!: Asrock 970 Extreme 4 Treiber Problem?! Hallo habe dieses MB heute gekauft und alles soweit installiert... nachm formatieren :P Jetzt hab ich das Problem das zb Everest unter dem reiter MB...
Computerfragen 6. Mai 2012

Treiber Problem zu Asrock Mainboard

Treiber Problem zu Asrock Mainboard: Treiber Problem zu Asrock Mainboard Hallo liebe User Ich habe eine Frage zu den Treibern wie bekomme ich die Treiber für mein board??...
Computerfragen 15. Oktober 2011

Treiber für ASRocks K7S8X v3 unter Win7

Treiber für ASRocks K7S8X v3 unter Win7: Treiber für ASRocks K7S8X v3 unter Win7 Ja.. ich suche unter Windows 7 funktionierende Treiber für das oben genannte Mainboard.. habe leider auf der ASRocks homepage nur welche bis xp gefunden..
Computerfragen 8. Oktober 2011

Asrock K10N78FullHD-hSLI R3.0 treiber für ubuntu version 11.04

Asrock K10N78FullHD-hSLI R3.0 treiber für ubuntu version 11.04: Asrock K10N78FullHD-hSLI R3.0 treiber für ubuntu version 11.04 wie schon oben im titel beschrieben suche ich ein treiber für ubuntu 11.04 für mein Motherboard habe gegoogelt und nichts...
Computerfragen 29. Mai 2011

ASRock G31M-S - unbekannter PCI-Treiber im Gerätemanger

ASRock G31M-S - unbekannter PCI-Treiber im Gerätemanger: Habe vor kurzem für einen Bekannten einen Rechner mit folgenden Komponenten zusammengestellt. MB: ASRock G31M-S Sockel 775 CPU: PentiumD E2220 (2x 2,4 Ghz) RAM: 2Gb A-DATA DDRII 800 GraKa:...
Mainboards 14. Juni 2009
Welche Treiber für ASRock P5B-DE und Windows 8 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. asrock psb-de treiber für windows 8

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden