Welche Treiber damit Windows 7 in neuen System startet?

Diskutiere und helfe bei Welche Treiber damit Windows 7 in neuen System startet? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe folgendes Problem und weiß nicht welche Treiber ich benötige damit meine alte Windows 7 SSD mit wichtigen Daten im neuen PC startet. Ein Update... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Nebulaa, 30. Dezember 2020.

  1. Nebulaa
    Nebulaa Gast

    Habe folgendes Problem und weiß nicht welche Treiber ich benötige damit meine alte Windows 7 SSD mit wichtigen Daten im neuen PC startet. Ein Update auf Win10 ist nicht möglich bzw soll nicht gemacht werden!

    Im alten System startet Windows ganz normal von der SSD aber im neuen System schafft es Windows 7 nicht zu starten, die Starthilfe/Reparatur bringt auch nichts. Welche Treiber benötige ich damit Windows im neuen System startet ?

    Altes System:

    Asus P5L-VM1394

    DDR2 RAM

    Intel Duo Core

    „Neues System“:

    MEDION MS-7708

    DDR3 RAM

    i3 540

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Treiber damit Windows 7 in neuen System startet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden