Welche Treiber brauche ich?

Diskutiere und helfe bei Welche Treiber brauche ich? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich habe öfters in Spielen Micro-Stuttering und denke daher, dass das vielleicht an den Treibern liegt,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von vaxxeee, 23. Januar 2023.

  1. vaxxeee
    vaxxeee Gast

    0_big.png



    1_big.png



    2_big.png



    3_big.png


    Ich habe öfters in Spielen Micro-Stuttering und denke daher, dass das vielleicht an den Treibern liegt, die ich immer installiere. Ich habe einen i912900k und eine 3080.

    Zuerst installiere ich immer den Grafikkarten-Treiber. Danach von folgender Seite, folgende Treiber: https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/Z690-AORUS-MASTER-rev-1x/support#support-dl-driver

    In den Screenshots habe ich alle Treiber markiert, die ich IMMER installiere. Ich setzte Windows jetzt erneut zurück. Was genau soll ich installieren davon? Und was vielleicht einfach mal weg lassen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Treiber brauche ich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden