Welche Treiber brauche ich?

Diskutiere und helfe bei Welche Treiber brauche ich? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Mainboard: "Aorus z690 Master" und wollte fragen welches Treiber ich alle für dieses benötige. Auf dieser Seite befindet sich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von vaxxeee, 13. August 2022.

  1. vaxxeee
    vaxxeee Gast

    Hallo, ich habe folgendes Mainboard: "Aorus z690 Master" und wollte fragen welches Treiber ich alle für dieses benötige.
    Auf dieser Seite befindet sich alle Treiber: https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/Z690-AORUS-MASTER-rev-1x/support#support-dl-driver

    Ich habe Windows 11 installiert. Ich schreibe eben, welche Treiber ich alle installieren würde und ihr könnt mir gerne sagen, ob das so passt.

    Unter dem Punkt "Audio" würde ich nur den zweiten Treiber installieren, also den "Realtek HD Audio Driver":

    Unter dem Punkt "Chipset" würde ich alle vier aufgelisteten Treiber installieren.

    Unter dem Punkt "LAN" würde ich den ersten installieren.

    Unter dem Punkt "WLAN+BT" würde ich beide installieren.

    Das System ist gerade komplett frisch aufgesetzt und es ist noch nichts installiert. Passt das also wie ich es machen will? Oder nicht?

    Grafikkarten-Treiber installiere ich natürlich danach.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Treiber brauche ich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden