Minecraft Exit Code 0 ohne Fehlermeldung?

Diskutiere und helfe bei Minecraft Exit Code 0 ohne Fehlermeldung? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bekomme, wenn ich ältere Minecraft-Versionen (1.8.9 und 1.12.2) spielen will, immer einen Exit Code 0. Es wird jedoch kein Fehler-Log generiert,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Test1ccount123, 19. Februar 2021.

  1. Test1ccount123
    Test1ccount123 Gast

    Ich bekomme, wenn ich ältere Minecraft-Versionen (1.8.9 und 1.12.2) spielen will, immer einen Exit Code 0. Es wird jedoch kein Fehler-Log generiert, was könnte ich dagegen machen?

    Ich habe den .minecraft Ordner schon resetet.

    :)
     
    #1 Test1ccount123, 19. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Minecraft Exit Code 0 ohne Fehlermeldung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden