Minecraft Exit Code 0 ohne Fehlermeldung?

Diskutiere und helfe bei Minecraft Exit Code 0 ohne Fehlermeldung? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bekomme, wenn ich ältere Minecraft-Versionen (1.8.9 und 1.12.2) spielen will, immer einen Exit Code 0. Es wird jedoch kein Fehler-Log generiert,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Test1ccount123, 19. Februar 2021.

1. Test1ccount123
    Test1ccount123 Gast

Ich bekomme, wenn ich ältere Minecraft-Versionen (1.8.9 und 1.12.2) spielen will, immer einen Exit Code 0. Es wird jedoch kein Fehler-Log generiert, was könnte ich dagegen machen?

Ich habe den .minecraft Ordner schon resetet.

:)

#1 Test1ccount123, 19. Februar 2021
  2. das_mav
    das_mav Gast

usb stick 128gb nur 32gb verfuegbar..

Wieder mal ein Fall für diskpart *Zwinkern ;)
    Code:
    cmd->diskpart lis dis sel dis NUMMER cle cre par pri act format fs=ntfs quick ass exit exit
    Voila, 128GB bootbar in NTFS.

Keine Ahnung warum das MCE immer noch FAT32 nimmt.

#3 das_mav
  3. TZGamer
    TZGamer Gast

LG OLEDs, ab C9, als PC- Bildschirm, HDMI 2.1, VRR

Nein, ABL kann man nicht aktivieren.
    ASBL kann man allerdings deaktivieren.
    Dazu brauchst du aber eine Service Remote oder Logitech Harmony.

Dort musst du dann ins Servicemenü/EZ Adjust Instart-Menü wechseln. Code ist 0413 und dort
    unter "OLED" TPC Enable auf 0/off setzen.

Wenn du rausgehst entweder über Exit oder wieder über den Instart Button.
    Nicht auf In-Stop klicken. Sonst resettest du deinen TV direkt.

#3 TZGamer
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

USB-Stick reparieren

AW: USB Stick Reparieren

Hatte auch mal ein Stick was nicht mehr ging.
    Am ende habe ich es mit Diskpart wieder hin bekommen und wenn es damit nicht geht denke ich auch ist der Stick nicht mehr zu retten.
    Daher mal soweit nicht bereits versucht folgendes versuchen:

Öffnen Sie das DiskPart-Tool mittels CMD:
    Code:
    diskpart
    Ermitteln Sie das neu zu formatierende Laufwerk:
    Code:
    list disk
    Wählen Sie das Laufwerk aus, und formatieren Sie es neu:
    Code:
    select disk <disk number> clean convert gpt exit
    Schließen Sie das Eingabeaufforderungsfenster.

#3 IICARUS
  5. Ikaruga
    Ikaruga Gast

Asrock Conroe865PE Erfahrungen? Teil 1

update count

Code:   [quote]Name			r - u (read - use) Ikaruga			0 - 1 Ikarugas Holde		0 - 2 resonatorman		0 - 3

#3 Ikaruga
  6. Destyran
    Destyran Gast

Intel Core i5 3570k 4,2GHZ Zu schlecht für GPU?

Wenn du in Minecraft keine Shader etc installiert hast, ist das Spiel nunmal 0 Gpu fordernd. Wo ist jetzt das Problem? Wenn das Spiel für dich angenehm läuft ist alles in bester Ordnung.

#3 Destyran
Thema:

Minecraft Exit Code 0 ohne Fehlermeldung?

Die Seite wird geladen...

Minecraft Exit Code 0 ohne Fehlermeldung? - Similar Threads - Minecraft Exit Code

Forum Datum

Kann ich mit dieser Grafikkarte Shader in Minecraft Spielen?

Kann ich mit dieser Grafikkarte Shader in Minecraft Spielen?: Hallo. Ich will mir diese Grafikkarte so gut dass ich in Minecraft Lite Shader mit ca. 60+ FPS spielen kann?...
Grafikkarten Gestern um 10:13 Uhr

Welche Grafikkarte reicht für Minecraft Shader?

Welche Grafikkarte reicht für Minecraft Shader?: Hello, ich hab im Moment zwei Grafikkarten: ATI Mobility Radeon HD 5850 und Intel(R) HD Graphics Reichen die aus um mit einem Low-Shader Minecraft zu spielen? Ich habe mir mal mehrere Shader...
Prozessoren Donnerstag um 10:43 Uhr

Rtx 3080 und i9 aber nur 30 FPS in minecraft?

Rtx 3080 und i9 aber nur 30 FPS in minecraft?: Ich habe mir letztens einen neuen PC zugelegt und sogar eine rtx 3080 ergattert, wollte dann zum feiern mit Kumpeln minecraft zocken und meine FPS sind zum kotzen. Teils wirklich kaum Spielbar,...
Grafikkarten Montag um 11:43 Uhr

Reicht die Radeon RX Vega 10 Graphikeinheit zum Flüssigen Spielen von Minecraft und Farming...

Reicht die Radeon RX Vega 10 Graphikeinheit zum Flüssigen Spielen von Minecraft und Farming...: Hallo, Ich habe vor mir einen Laptop zum "arbeiten" und zum zocken zum Kaufen. Da ich viel Minecraft und FarmingSimulator19 spiele und mich mit der Technik nicht perfekt auskenne, bin ich mir...
Prozessoren Sonntag um 13:22 Uhr

Funktioniert minecraft damit?

Funktioniert minecraft damit?: Hey mich würde interessieren ob mit den unten aufgelisteten Komponenten minecraft läuft und wenn ya wie gut das funktioniert. Danke im Voraus. intel i7 4gb ram amd radeon hd 5450...
Prozessoren 18. Februar 2021

Minecraft kein Treiber Support?

Minecraft kein Treiber Support?: Was soll ich tun? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-kein-treiber-support
Software & Treiber 18. Februar 2021

Mythos: Nvidia besser als AMD in Minecraft?

Mythos: Nvidia besser als AMD in Minecraft?: Stimmt es, dass Nvidia Grafikkarten deutlich besser optimiert sind als AMD Grafikkarten in Minecraft? Ich meine damit die Leistung/FPS, aber ich denke, das versteht sich von selbst. Danke und LG....
Software & Treiber 17. Februar 2021

Läuft Minecraft Java flüssig?

Läuft Minecraft Java flüssig?: Hallo, ich habe einen Laptop mit einem Intel Pentium P6200 und 4 gb ddr3 ram. Ich habe mir Minecraft Java gekauft, weil ich mit meinen Freunden spielen möchte. Es lief aber so gut wie gar nicht,...
Prozessoren 16. Februar 2021

Welcher Prozessor eignet sich besser für Minecraft mit?

Welcher Prozessor eignet sich besser für Minecraft mit?: Ich möchte mir demnächst einen Pc zulegen um Hauptsächlich Minecraft zu spielen mit Shadern und manchmal Raytracing. Ich bin weiß das der Hardware markt aufgrund der Corona Kriese sehr ähhh am...
Prozessoren 15. Februar 2021

Minecraft devs erklären die neue Käse und Spaghetti Höhlen Generation

Minecraft devs erklären die neue Käse und Spaghetti Höhlen Generation: Minecraft-Welten werden im neuesten Caves and Cliffs-Snapshot 128 Blöcke höher [ATTACH] Ein weiterer Minecraft Höhlen und Klippen Schnappschuss ist hier, und mit ihm, ein Blick auf die neue Art...
Games News 10. Februar 2021

Minecraft Dungeons erreicht 10 Mio. Spieler

Minecraft Dungeons erreicht 10 Mio. Spieler: Kapieren Sie alles. [ATTACH] Minecraft Dungeons hat seit dem Start im Mai 2020 insgesamt 10 Millionen Spieler erreicht. Mojangs Diablo-Lite-Spin-Off macht überraschend viel Spaß und ist auf...
Games News 7. Februar 2021

Minecraft Start Error?

Minecraft Start Error?: Hallo, wenn ich Minecraft starten möchte, kommt diese Fehlermeldung: pixel format not accelerated . Ich habe eine Radeon AMD R5 M330 . Ich habe bereits Treiber aktualisiert, neuinstalliert pc...
Grafikkarten 7. Februar 2021

Minecraft Grafikarte aktualisieren?

Minecraft Grafikarte aktualisieren?: Mir wird sei einigen Tagen immer wieder beim öffnen von Minecraft angezeigt, dass die Grafikarte meines Laptops nicht aktuell ist. Wenn ich diese aber beim Gerätemanager aktualisieren will kommt...
Grafikkarten 6. Februar 2021
Minecraft Exit Code 0 ohne Fehlermeldung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden