Welche Treiber brauche ich?

Diskutiere und helfe bei Welche Treiber brauche ich? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe auf mein Laptop Windows 10 Neu Installirt und weiß nicht welche Treiber ich nun brauche,Angeblich brauch ich nach Hersteller 14 Treiber ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Valentin472, 19. Februar 2021.

1. Valentin472
    Valentin472 Gast

Ich habe auf mein Laptop Windows 10 Neu Installirt und weiß nicht welche Treiber ich nun brauche,Angeblich brauch ich nach Hersteller 14 Treiber ich ich finde es zu viel brauch ich alle treiber:Audio Treiber,Bluetooth Treiber,Bluetooth Treiber (NFA335 HAI),Bluetooth Treiber (NFA435 Liteon),Card Reader Treiber,Chipset Treiber,LAN Treiber,Touchpad Treiber,Touchpad Treiber,VGA Treiber,Wireless LAN Treiber,Wireless LAN Treiber (NFA435),Wireless LAN Treiber (NFA335 HAI)

:)

#1 Valentin472, 19. Februar 2021
  2. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

welche Treiber brauche ich?

Hoffe mal der Link funzt...
    ASRock > 970 Extreme3
    Ein All-In-One Paket und der Soundtreiber für das MoBo.

Und dann noch der Grafikkartentreiber von AMD. Das sollte dann schon alles sein.

Wo haste eigentlich her das man für ein Netzteil Treiber braucht?! Das ist bis jetzt der Gag des Tages *Fettes Grinsen :D

#3 evilgrin68
  3. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

Dann viel Erfolg.

#3 evilgrin68
  4. type_o
    type_o Gast

Ich habe beim verfassen meines Beitrages nebenbei die Seite von ASRock und den dazugehörigen Treiber besucht. Sorry, daß ich nicht nebenbei noch die Aktuallisierung des Themas lese!

#3 type_o
  5. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

type_o schrieb: ...Also, welches Betriebssystem? ... Zum Vergrößern anklicken....
    Ist schon Beantwortet... Lesen sollte man schon können...

#3 evilgrin68
  6. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

Moin

Zum Ersten: Für Netzteil und CD-ROM brauchste keine Treiber.
    Zum Zweiten: Welches Windows solls denn werden?

#3 evilgrin68
Thema:

Welche Treiber brauche ich?

Die Seite wird geladen...

Welche Treiber brauche ich? - Similar Threads - Treiber brauche

Forum Datum

Welche welche Treiber brauche ich bei einer Neuinstallation für mein Asrock B460 Pro4?

Welche welche Treiber brauche ich bei einer Neuinstallation für mein Asrock B460 Pro4?: Moin, Ich installiere gerade mein Windows 10 auf meinem Gaming PC neu und frage mich jetzt, ob ich alle Mainboard Treiber einfach herunterladen kann, oder ob ich nur bestimmte runterladen soll.....
Mainboards 20. Februar 2021

Welche Treiber brauche ich und für was?

Welche Treiber brauche ich und für was?: Ich habe gerade mein Windows neu installiert und habe gemerkt, dass die Treiber CD beschädigt ist. Jetzt wollte ich fragen, welche Treiber ich benötige. Bis jetzt habe ich nur ein Internet...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Welche Treiber brauche ich für PC?

Welche Treiber brauche ich für PC?: Für welche Komponenten braucht man Treiber, und funktionieren die diese auch ohne Treiber? https://www.gutefrage.net/frage/welche-treiber-brauche-ich-fuer-pc
Software & Treiber 18. Februar 2021

Welche PC-Treiber brauche ich?

Welche PC-Treiber brauche ich?: Hallo Allerseits. Ich habe mir meinen eigenen Computer gebaut, jedoch nach einiger Zeit festgestellt, dass dieser Probleme macht. Daher habe ich diesen komplett zurückgesetzt und Windows neu...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Brauche ich für eine Kabel-Maus einen Treiber?

Brauche ich für eine Kabel-Maus einen Treiber?: Hallo, entschuldigt bitte die laienhafte Frage. Muss ich für eine Kabel-Maus zwingend einen Treiber runter laden oder klappt das auch ohne? Herzlichen Dank im voraus....

Welche Treiber brauche ich für mein System?

Welche Treiber brauche ich für mein System?: Hallo, ich habe: i9 9900K MSI Z390 Gaming Pro Carbon AC Corsair H100i RGB Platinum MSI RTX 2070 Super Gaming X Trio 2x8GB Trident Z RGB 3200MHz 500GB SSD 2TB HDD Welche Treiber muss ich...

Welchen Treiber brauche ich für die Asus ROG STRIX RTX 2060 advanced?

Welchen Treiber brauche ich für die Asus ROG STRIX RTX 2060 advanced?: Hey, ich habe kein Laufwerk und finde im Internet nichts darüber. Vielleicht wisst ihr ja mehr. MLG...
Grafikkarten 13. Januar 2021

Nvidia - Wie sehe ich welchen Treiber ich brauche?

Nvidia - Wie sehe ich welchen Treiber ich brauche?: Hallo, ich habe mir einen PC gekauft, von einem secondhand laden, der eigentlich sehr gut ist, er lief super und ausser das es ein altes Win XP war, war auch alles sehr gut. Ich habe mir ein...
Grafikkarten 23. Juni 2014

Welchen Netzwerkadapter Treiber brauche ich ???

Welchen Netzwerkadapter Treiber brauche ich ???: Welchen Netzwerkadapter Treiber brauche ich ??? Hallo zusammen ich brauche dringend HILFE ... nähmlich habe ich mein Lappi neu aufgesetzt und jz fehlen etliche Treiber z.b Graka Treiber usw....
Computerfragen 27. November 2012

Ich brauche einen Treiber Scanner Programm (Kostenlos)???

Ich brauche einen Treiber Scanner Programm (Kostenlos)???: Ich brauche einen Treiber Scanner Programm (Kostenlos)??? Frage ist oben , es sollte auch keine Demo oder Testversion sein! Wäre echt super wenn ihr eins kennt :-) Danke schonmal!
Computerfragen 22. November 2012

Brauche für videocontroller für multimedia einen treiber windows 7 hat einer einen bzw. seite?

Brauche für videocontroller für multimedia einen treiber windows 7 hat einer einen bzw. seite?: Brauche für videocontroller für multimedia einen treiber windows 7 hat einer einen bzw. seite? frage steht in der überschrift Mein system Intel pentium4 3ghz Zotac gt 520 2gb grafikkarte...
Computerfragen 15. September 2012

Medion Rim 2000: Suche Wlan-Treiber! Brauche Rat!

Medion Rim 2000: Suche Wlan-Treiber! Brauche Rat!: Medion Rim 2000: Suche Wlan-Treiber! Brauche Rat! Medion Rim 2000: Suche Wlan-Treiber! Brauche Rat!
Computerfragen 13. Februar 2012

Brauche hilfe mit Grafikkarten Treiber

Brauche hilfe mit Grafikkarten Treiber: Hallo, Seit kurzem habe ich battlefield 3 und das spiel stürzt immer ab, wobei der Bildschrim schwarze wird und ein unangenehmen Gerausch entsteht. Dannach steht, dass mein grafikkarten Treiber...
Grafikkarten 6. Januar 2012
Welche Treiber brauche ich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden