Welche Treiber brauche ich und für was?

Diskutiere und helfe bei Welche Treiber brauche ich und für was? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gerade mein Windows neu installiert und habe gemerkt, dass die Treiber CD beschädigt ist. Jetzt wollte ich fragen, welche Treiber ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Nolas154, 19. Februar 2021.

  1. Nolas154
    Nolas154 Gast

    Ich habe gerade mein Windows neu installiert und habe gemerkt, dass die Treiber CD beschädigt ist. Jetzt wollte ich fragen, welche Treiber ich benötige.

    Bis jetzt habe ich nur ein Internet Treiber.

    Meine Hardware

    • GPU GTX 1660
    • CPU Intel i5 9600k
    • Mainboard AsRock Z390 Phantom Gaming 45

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Treiber brauche ich und für was?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden