Welche Thermaltake Gehäusewahl?

Diskutiere und helfe bei Welche Thermaltake Gehäusewahl? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ! :) Ich habe schon mehrere Thermaltake Gehäuse verwendet, das aktuellste ist ein Thermaltake Shark, das wird aber ausgetauscht gegen neuen... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Vegeto, 10. März 2009.

  1. Vegeto
    Vegeto Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hi ! :)

    Ich habe schon mehrere Thermaltake Gehäuse verwendet, das aktuellste ist ein Thermaltake Shark, das wird aber ausgetauscht gegen neuen Hardware.
    Ich war eigentlich sehr zufrieden damit, es kühlt gut, sieht gut aus und hat gut Platz. Und all zu laut waren die Standart Lüfter auch nicht.
    Das sind auch so die Hauptkriterien für das neue Gehäuse.
    MSI 4830 und Groß Glockner sollten reinpassen, das ist aber bei beiden erfüllt, wie ich denke.

    Bin hierbei auf das Thermaltake Xaser VI MX und Thermaltake Armor Junior gestoßen. Bräuchte unbedingt mal ein paar Erfahrungen zu den beiden!
    Möchte mich auch in dem Preisrahmen bewegen.

    Habe einige Reviews zu den beiden gelesen die waren ja auch recht positiv , jedoch hab ich so paar Zweifel die ich vllt. mal wiederleget und bestätigt hätte.

    Thermaltake Xaser VI MX:

    Ich weiß nicht ob die Front vllt. etwas zu billig ist, denn sie ist ja aus Plastik. Gerade die Front beim aktuellen Shark finde ich genial mit der massiven Tür aus schickem Material.
    Dann hab ich die Sorge, dass hier zu viel Staub angezogen werden könnte, vor den Laufwerkschächten ist zwar Staub Schutz, jedoch sind links und rechts davon Lücken somit kann hier einiges reingesaugt werden.
    Ich muss aber auch sagen, dass ich das Thema Staub bisher nie so ernst genommen hatte, denn beim Shark z.B ist das Seitenteil ja mehr oder weniger offen.

    Armor Jr. :

    Die Hauptsorge ist eigentlich, dass das Gehäuse nicht genügend Platz hat für große Grafikkarten und generell alles bisschen eng wird und deswegen auch die Kühlung nicht so ganz optimal ist, vorallem für OC.


    Wäre super wenn ihr mir bisschen mit Erfahrungen und Meinungen helfen könntet.

    Danke :)
     
  2. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435

    Also ich würde das Thermaltake Armor nehmen aber in der BigTower Version, hast echt genug Platz und die Kabelverlegung ist auch sehr gut ;).
     
Thema:

Welche Thermaltake Gehäusewahl?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden