Welche Thermaltake Gehäusewahl?

Diskutiere und helfe bei Welche Thermaltake Gehäusewahl? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ! :) Ich habe schon mehrere Thermaltake Gehäuse verwendet, das aktuellste ist ein Thermaltake Shark, das wird aber ausgetauscht gegen neuen... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Vegeto, 10. März 2009.

  1. Vegeto
    Vegeto Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hi ! :)

    Ich habe schon mehrere Thermaltake Gehäuse verwendet, das aktuellste ist ein Thermaltake Shark, das wird aber ausgetauscht gegen neuen Hardware.
    Ich war eigentlich sehr zufrieden damit, es kühlt gut, sieht gut aus und hat gut Platz. Und all zu laut waren die Standart Lüfter auch nicht.
    Das sind auch so die Hauptkriterien für das neue Gehäuse.
    MSI 4830 und Groß Glockner sollten reinpassen, das ist aber bei beiden erfüllt, wie ich denke.

    Bin hierbei auf das Thermaltake Xaser VI MX und Thermaltake Armor Junior gestoßen. Bräuchte unbedingt mal ein paar Erfahrungen zu den beiden!
    Möchte mich auch in dem Preisrahmen bewegen.

    Habe einige Reviews zu den beiden gelesen die waren ja auch recht positiv , jedoch hab ich so paar Zweifel die ich vllt. mal wiederleget und bestätigt hätte.

    Thermaltake Xaser VI MX:

    Ich weiß nicht ob die Front vllt. etwas zu billig ist, denn sie ist ja aus Plastik. Gerade die Front beim aktuellen Shark finde ich genial mit der massiven Tür aus schickem Material.
    Dann hab ich die Sorge, dass hier zu viel Staub angezogen werden könnte, vor den Laufwerkschächten ist zwar Staub Schutz, jedoch sind links und rechts davon Lücken somit kann hier einiges reingesaugt werden.
    Ich muss aber auch sagen, dass ich das Thema Staub bisher nie so ernst genommen hatte, denn beim Shark z.B ist das Seitenteil ja mehr oder weniger offen.

    Armor Jr. :

    Die Hauptsorge ist eigentlich, dass das Gehäuse nicht genügend Platz hat für große Grafikkarten und generell alles bisschen eng wird und deswegen auch die Kühlung nicht so ganz optimal ist, vorallem für OC.


    Wäre super wenn ihr mir bisschen mit Erfahrungen und Meinungen helfen könntet.

    Danke :)
     
  2. User Advert

  3. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435

    Also ich würde das Thermaltake Armor nehmen aber in der BigTower Version, hast echt genug Platz und die Kabelverlegung ist auch sehr gut ;).
     
Thema:

Welche Thermaltake Gehäusewahl?

Die Seite wird geladen...

Welche Thermaltake Gehäusewahl? - Similar Threads - Thermaltake Gehäusewahl

Forum Datum

Tt Esports / Thermaltake Theron Gamer Maus

Tt Esports / Thermaltake Theron Gamer Maus: [img] Hallo zusammen, Heute möchte ich euch eine weitere Gamer Maus vorstellen. Thermaltake war so freundlich, mir einige Produkte ihrer erfolgreichen Gamingserie TT eSports zur Verfügung...
Eingabegeräte 20. Oktober 2014

Thermaltake Core V71 Gehäuse Lüfter anschließen

Thermaltake Core V71 Gehäuse Lüfter anschließen: Liebes Forum, ich habe hier mal eine allgemeine Frage zum Anschluss der Gehäuse Lüfter des Thermaltake Core V71. Dieses Gehäuse besitzt im Werkszustand diese 200mm Gehäuse Lüfter: [img] [img]...
Gehäuse & Modding 18. August 2014

Intel Core i5-4670 und Thermaltake True Spirit 120 M ?

Intel Core i5-4670 und Thermaltake True Spirit 120 M ?: Heyho, Suche einen guten CPU-Kühler für den Intel Core i5-4670. Ist der Thermaltake True Spirit 120 M gut, bzw. habt ihr einen guten oder besseren Vorschlag?
freie Fragen 18. November 2013

Reicht mein Thermaltake Smart M550W Netzteil?

Reicht mein Thermaltake Smart M550W Netzteil?: Hallo liebes Forum, ich habe demnächst vor mein System auf Crossfire auszulegen aber bin mir nicht sicher ob das Netzteil dafür ausreicht..Hier die Komponenten : - i5 3570k @ 1,115V @ 4.0...
Stromversorgung 20. September 2013

Läuft eine Gtx 770/Gtx 680 mit dem Thermaltake Hamburg 530W

Läuft eine Gtx 770/Gtx 680 mit dem Thermaltake Hamburg 530W: Läuft eine Gtx 770/Gtx 680 mit dem Thermaltake Hamburg 530W
Computerfragen 18. Juli 2013

Thermaltake Chaser MK-I CPU Lüfter

Thermaltake Chaser MK-I CPU Lüfter: Thermaltake Chaser MK-I CPU Lüfter Hallo. Ich möchte mir einen neuen Pc kaufen. Und da möchte ich das gehäuse thermaltake chaser mk-i benutzen. Nun hab ich eine frage. In dem gehäuse wird...
Computerfragen 21. April 2013

Thermaltake Max 5 Duo läuft nicht

Thermaltake Max 5 Duo läuft nicht: Hallo zusammen. Ich habe mir das HDD Rack Max 5 Duo von Thermaltake zugelegt. Jetzt habe ich eine neue FP drin stecken, aber ich kann das LW nirgends einsehen. Weder über Geräte-Manager noch...
Probleme mit Hardware 17. Januar 2013

[Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style

[Worklog] Thermaltake Kandalf Modding - the green-black style: Tachchen allerseits :) Ich führe hier ein Tagebuch vom Modding meines bereits speziallackierten Thermaltake Kandalf Gehäuses. Dabei hoffe ich auf eure Meinungen und Unterstützungen, z.B. bei den...
Gehäuse & Modding 20. Juli 2011

Lian Li PC-V351B oder Sharkoon Temptation oder Thermaltake Lanbox Lites

Lian Li PC-V351B oder Sharkoon Temptation oder Thermaltake Lanbox Lites: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Cube-Gehäuse. Es soll sich gut für LAN's eignen. Jedoch kann ich mich nicht so recht entscheiden welches ich nehmen soll. Diese drei: - Lian Li...
Gehäuse & Modding 15. Januar 2010

Thermaltake Lanbox Lite Modding

Thermaltake Lanbox Lite Modding: MOIN, also hier mal einen link damit ihr schonmal einige infos entnehmen wollt!...
Archiv 15. Dezember 2009

Thermaltake Lanbox Lite Modding

Thermaltake Lanbox Lite Modding: MOIN, also hier mal einen link damit ihr schonmal einige infos entnehmen wollt!...
Archiv 15. Dezember 2009

Thermaltake mit neuem Tower: Thermaltake Level10

Thermaltake mit neuem Tower: Thermaltake Level10: Tach Auf golem.de gibt es einen interessanten Betreig zum 10 Jährigen und einen neuen Tower der im zusammen mit BMW Designworks erstellt wurde. Leider steht noch kein Preis fest, aber Hübsch...
Gehäuse & Modding 29. September 2009

Thermaltake Element G

Thermaltake Element G: Guten tag zusammen Ich wollte mal Fragen ob einer das Thermaltake Element G gehäuse hat. Da ich mit den gedanken spiele es mir zu kaufen doch eine frage habe ich. Zur kühlung des CPU´s nutze...
Gehäuse & Modding 28. September 2009
Welche Thermaltake Gehäusewahl? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden