Welche Teile sind die richtigen?

Diskutiere und helfe bei Welche Teile sind die richtigen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich bin gerade dabei mir einen PC einzurichten nachdem ich eine Radeon Rx 6800 bekommen hab. Das hier ist was ich bis jetzt hinzugefügt hab:... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von EliasSti, 7. Juni 2023.

  1. EliasSti
    EliasSti Gast

    Hallo. Ich bin gerade dabei mir einen PC einzurichten nachdem ich eine Radeon Rx 6800 bekommen hab. Das hier ist was ich bis jetzt hinzugefügt hab:

    https://geizhals.de/wishlists/3204500

    Leider kenne ich mich so garnicht mit Pcs aus und wollte deshalb mal fragen ob jemand erfahrenes hier mir die Liste villeicht verbessern kann, und mir ein recht günstiges Mainboard empfehlen kann. Wie ihr seht sind gerade 2 Netzteile in der Wishlist weil ich nicht weiß welches besser ist, aber falls ihr ein ganz anderes kentn das sogar besser/günstiger ist teilt mir das bitte mit. Falls zb. die CPU zu viel für die GPU ist teilt mir das bitte auch mit, und am besten wäre eine bessere empfehlung.
    Im voraus schonmal vielen vielen Dank

    :)
     
    #1 EliasSti, 7. Juni 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Teile sind die richtigen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden