Welche Teile machen einen Pc schnell?

Diskutiere und helfe bei Welche Teile machen einen Pc schnell? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe vor meinen Pc zu upgraden weil er langsam läuft aber da frage ich mich welche teile machen einen Pc "gut„ also schnell und ich rede vom... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Gamer674, 21. April 2023.

  1. Gamer674
    Gamer674 Gast

    Hallo

    Ich habe vor meinen Pc zu upgraden weil er langsam läuft aber da frage ich mich welche teile machen einen Pc "gut„ also schnell und ich rede vom browser also die lade geschwindigkeit der Website und über fps.

    LG

    Kevin

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Teile machen einen Pc schnell?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden