Welche Teile genau sollte ich nehmen (Aufrüsten, PC)?

Diskutiere und helfe bei Welche Teile genau sollte ich nehmen (Aufrüsten, PC)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich weiß leider nicht mehr die genauen Namen aber ich hab ein Intel(R) QuadCore Q9950. Das Q9950 stimmt 100% und QuadCore ich weiß nicht ob... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von iNeedHelp961, 8. September 2021.

  1. iNeedHelp961
    iNeedHelp961 Gast

    Also ich weiß leider nicht mehr die genauen Namen aber ich hab ein Intel(R) QuadCore Q9950. Das Q9950 stimmt 100% und QuadCore ich weiß nicht ob zusammen geschrieben auch. Das Problem ist die CPU ist eine Office CPU mit sehrrrrrrtt wenig Leistung kennt ihr da was besseres? Und evt auch noch ein besseres Mainboard hab zurzeit nur DDR2 RAM. Ich hab ca 170€ zur Verfügung.

    :)
     
    #1 iNeedHelp961, 8. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Teile genau sollte ich nehmen (Aufrüsten, PC)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden