Cpu Lüfter läuft nicht und Temperatur wird nicht angezeigt?

Diskutiere und helfe bei Cpu Lüfter läuft nicht und Temperatur wird nicht angezeigt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe heute wie eigentlich jeden Tag meinen PC angeworfen, hab aber sofort bemerkt das der CPU Kühler nicht funktioniert... die Temperatur wird auch... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Pizzaghg1233, 28. Dezember 2021.

  1. Pizzaghg1233
    Pizzaghg1233 Gast

    Ich habe heute wie eigentlich jeden Tag meinen PC angeworfen, hab aber sofort bemerkt das der CPU Kühler nicht funktioniert... die Temperatur wird auch nicht mehr angezeigt. Habe eigentlich nichts gemacht und trotzdem geht es nicht mehr

    :)
     
    #1 Pizzaghg1233, 28. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu Lüfter läuft nicht und Temperatur wird nicht angezeigt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden