Welche Technik brauche ich für 3D Kino zuhause ?

Diskutiere und helfe bei Welche Technik brauche ich für 3D Kino zuhause ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; einen 3D-BluRay Player hab ich schon. Was brauche ich noch? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 4. Dezember 2010.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

einen 3D-BluRay Player hab ich schon.
    Was brauche ich noch?

#1 Unregistriert, 4. Dezember 2010
  2. User Advert

3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

eine 3d-blueray-disk :D

und einen 3d-fernseher mit der entsprechenden brille.. da hat sich aber noch keine technik durchgesetzt..

schau mal nach shutterbrillen

#2 Unregistriert, 4. Dezember 2010
Thema:

Welche Technik brauche ich für 3D Kino zuhause ?

Die Seite wird geladen...

Welche Technik brauche ich für 3D Kino zuhause ? - Similar Threads - Technik brauche Kino

Forum Datum

Deutsche horten daheim ungenutzte Technik

Deutsche horten daheim ungenutzte Technik: Deutsche horten daheim ungenutzte Technik Besonders ältere Smartphones landen häufig nach einem Upgrade auf ein neueres Modell in der Schublade und werden dann dort auf unbestimmte Zeit...
User-Neuigkeiten 7. März 2020

Technik-Vermietung Grover kooperiert ab sofort mit Alditalk.de

Technik-Vermietung Grover kooperiert ab sofort mit Alditalk.de: Technik-Vermietung Grover kooperiert ab sofort mit Alditalk.de Vielleicht sagt euch der Name Grover ja schon was, denn unter anderem kooperiert das Unternehmen auch mit Media Markt und Saturn –...
User-Neuigkeiten 2. März 2020

Auswertung Umfrage Januar 2020: Diese Technik-Trends interessieren euch aktuell am meisten

Auswertung Umfrage Januar 2020: Diese Technik-Trends interessieren euch aktuell am meisten: Auswertung Umfrage Januar 2020: Diese Technik-Trends interessieren euch aktuell am meisten Schließlich steht für 2020 einiges an: Die Microsoft Xbox Series X und Sony PlayStation 5 werden eine...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2020

Samsung treibt Quantum Dot OLED und neue Technik namens QNED voran

Samsung treibt Quantum Dot OLED und neue Technik namens QNED voran: Samsung treibt Quantum Dot OLED und neue Technik namens QNED voran Das Ganze ist spannend, da Samsung in Zukunft seine Quantum Dots nicht nur mit traditioneller LCD-Technik, sondern auch mit...
User-Neuigkeiten 30. November 2019

Xiaomi Mi Charge Turbo: Neue Schnellauflade-Technik wird am 9. September vorgestellt

Xiaomi Mi Charge Turbo: Neue Schnellauflade-Technik wird am 9. September vorgestellt: Xiaomi Mi Charge Turbo: Neue Schnellauflade-Technik wird am 9. September vorgestellt Technische Details nennt man zwar noch nicht, verspricht aber, dass es sich um die neue...
User-Neuigkeiten 6. September 2019

Statt Vivy: Techniker Krankenkasse implementiert digitale Gesundheitsakte direkt in ihre App

Statt Vivy: Techniker Krankenkasse implementiert digitale Gesundheitsakte direkt in ihre App: Statt Vivy: Techniker Krankenkasse implementiert digitale Gesundheitsakte direkt in ihre App Die Techniker Krankenkasse (TK) setzt hier aber auf eine andere Lösung. Ab sofort integriert diese...
User-Neuigkeiten 5. April 2019

Beats: Angeblich kabelloses Modell der PowerBeats mit Technik der neuen Apple AirPods in...

Beats: Angeblich kabelloses Modell der PowerBeats mit Technik der neuen Apple AirPods in...: Beats: Angeblich kabelloses Modell der PowerBeats mit Technik der neuen Apple AirPods in der Mache . . Beats: Angeblich kabelloses Modell der PowerBeats mit Technik der neuen Apple AirPods in...
User-Neuigkeiten 23. März 2019

Samsung Galaxy Fold: Diese Technik steckt drin

Samsung Galaxy Fold: Diese Technik steckt drin: Samsung Galaxy Fold: Diese Technik steckt drin Über den Preis muss man nicht reden, da kaufen sich andere einen Laptop, ein Tablet, ein Smartphone und eine Smartwatch für. Auf der anderen Seite...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2019

Facebook verleibt sich Techniken von Vidpresso ein

Facebook verleibt sich Techniken von Vidpresso ein: Facebook verleibt sich Techniken von Vidpresso ein dessen Team und Techniken geschluckt. 2012 gegründet, strebte Vidpresso danach Video-Livestreams im Browser technisch voranzutreiben. Facebook...
User-Neuigkeiten 14. August 2018

Medion Akoya E4254 und Lifetab E10604: Technik-Angebote bei Aldi Süd ab 7. Juni

Medion Akoya E4254 und Lifetab E10604: Technik-Angebote bei Aldi Süd ab 7. Juni: Medion Akoya E4254 und Lifetab E10604: Technik-Angebote bei Aldi Süd ab 7. Juni So gibt es ab dem 7. Juni 2018 bei Aldi Süd sowohl ein Windows-Notebook als auch ein Android-Tablet. Medion Akoya...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2018

Technik in der Küche: Silvercrest Sous-Vide-Stick SSVS 100 A1 und Vakuumierer SFS 120 A1...

Technik in der Küche: Silvercrest Sous-Vide-Stick SSVS 100 A1 und Vakuumierer SFS 120 A1...: Technik in der Küche: Silvercrest Sous-Vide-Stick SSVS 100 A1 und Vakuumierer SFS 120 A1 ausprobiert Seit Jahrzehnten nutzen wir Technik, um Toast zu bräunen, Wasser zu erhitzen oder Eier...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2018

ARM stellt neue Display-Techniken für mobile Endgeräte vor

ARM stellt neue Display-Techniken für mobile Endgeräte vor: ARM stellt neue Display-Techniken für mobile Endgeräte vor Wir alle ahnen wohl ohnehin: Früher oder später werden sicherlich auch 4K-Smartphones nicht mehr die Ausnahme, sondern die Regel sein....
User-Neuigkeiten 2. November 2017

Deutsche Telekom: Techniker sollen mit eBikes schneller zu Kunden radeln

Deutsche Telekom: Techniker sollen mit eBikes schneller zu Kunden radeln: Deutsche Telekom: Techniker sollen mit eBikes schneller zu Kunden radeln Ob die Mitarbeiter davon so begeistert sind, ist zwar eine andere Frage, die Begründung des verantwortlichen...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2017
Welche Technik brauche ich für 3D Kino zuhause ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden