Welche Tastatur?

Diskutiere und helfe bei Welche Tastatur? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grüß Gott zusammen, ich bin auf der verzweifelten Suche nach einer neuen Tastatur. Momentan besitze ich die Razer Black Widow Chroma. Hatte... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 2. September 2015.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Grüß Gott zusammen,

ich bin auf der verzweifelten Suche nach einer neuen Tastatur. Momentan besitze ich die Razer Black Widow Chroma. Hatte eigentlich gedacht ich kann mich mit einer mechanischen Tastatur anfreunden. Jedoch geht mir das geklicke echt auf die Nerven. Präzision und Haltbarkeit schön und gut aber nichts für mich.

Von daher bitte ich höflichst um Vorschläge für eine altmodische Rubberdome.

Voraussetzungen: Max. 100 Euro und RGB Beleuchtung

Besten Dank im voraus und schöne Grüße

#1 Unregistriert, 2. September 2015
  2. User Advert

3. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

Es gibt nicht eine Art von mechanischen Tastaturen, sondern verschiedene. Bei deiner jetzigen Tastatur sind Clones der Cherry MX Blue Switch verbaut. Bei diesen Switches ist das klicken normal. Wenn man eine ohne klicken will, dann sind MX Black und MX Red Switches die Wahl.

Func KB-460, MX-Red, USB, DE Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Und wie bei allen Eingabegeräten die man sich kauft: Am besten vorher in einem Laden ausprobieren.

Thema:

Welche Tastatur?

Die Seite wird geladen...

Welche Tastatur? - Similar Threads - Tastatur

Forum Datum

SwiftKey Tastatur für iOS: Cursorsteuerung für iPhone 11 ist da

SwiftKey Tastatur für iOS: Cursorsteuerung für iPhone 11 ist da: SwiftKey Tastatur für iOS: Cursorsteuerung für iPhone 11 ist da Nun wird auch beim iPhone 11 die Cursorsteuerung unterstützt. Testen kann man dies, indem man lange die Leertaste drückt. SwiftKey...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2020

Logitech Ergo K860: Ergonomische Tastatur erscheint im Februar

Logitech Ergo K860: Ergonomische Tastatur erscheint im Februar: Logitech Ergo K860: Ergonomische Tastatur erscheint im Februar Derzeit ist das Keyboard nur für die Vereinigten Staaten bestätigt, es dürfte aber aller Wahrscheinlichkeit nach auch in Deutschland...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2020

Maus und Tastatur funktionieren im Windows 7-Setup nicht

Maus und Tastatur funktionieren im Windows 7-Setup nicht: Moin, Ich nutze einen Medion Mini-PC S420001, der mit Windows 10 ausgeliefert wurde. Ich bin nun jedoch ein Freund von Windows 7 geblieben und würde dieses daher gern, wenn möglich parallel zu...
Windows 7 18. Dezember 2019

Nach dem neuesten Update für Windows 7 funktionieren beim Startbildschirm die Tastatur und...

Nach dem neuesten Update für Windows 7 funktionieren beim Startbildschirm die Tastatur und...: Am 12.12.2019 haben wir abends das neueste Windows-Update für einen Windows7-Rechner installiert. Heute morgen nach dem Einschalten funtionierten am Startbildschirm die Tastatur und Maus nicht...
Windows 7 13. Dezember 2019

iOS 13.3: Memoji und Animoji auf der Tastatur ausblenden

iOS 13.3: Memoji und Animoji auf der Tastatur ausblenden: iOS 13.3: Memoji und Animoji auf der Tastatur ausblenden Entschließt ihr euch dazu, dann könnt ihr eben nicht mehr direkt ein Memoji oder Animoji verschicken, stattdessen wird die klassische...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2019

Apple MacBook Pro: 2020 soll das kleinere Modell auch eine neue Tastatur bekommen

Apple MacBook Pro: 2020 soll das kleinere Modell auch eine neue Tastatur bekommen: Apple MacBook Pro: 2020 soll das kleinere Modell auch eine neue Tastatur bekommen Der Bericht sagt aus, dass Apple für die erste Hälfte 2020 ein neues MacBook Pro plane, welches dann auch auf den...
User-Neuigkeiten 19. November 2019

Sperrung Tastatur Wireless Desktop 3000

Sperrung Tastatur Wireless Desktop 3000: Meine Tastatur Wireless Desktop 3000 ist gesperrt. Wie kann ich sie wieder einschalten? Ich bitt eum eine Antwort. Wolfgang Voltz
Windows 7 1. November 2019

MacBook mit neuer Tastatur soll Mitte 2020 vorgestellt werden

MacBook mit neuer Tastatur soll Mitte 2020 vorgestellt werden: MacBook mit neuer Tastatur soll Mitte 2020 vorgestellt werden Der eingesetzte Butterfly-Mechanismus ist in der Praxis nicht so prall – vor allem, was die Haltbarkeit angeht – wie es gerne in der...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2019

K50 und M355: Logitech stellt seine erste Maus-Tastatur-Kombination „Made for Google“ vor

K50 und M355: Logitech stellt seine erste Maus-Tastatur-Kombination „Made for Google“ vor: K50 und M355: Logitech stellt seine erste Maus-Tastatur-Kombination „Made for Google“ vor Die Eingabegeräte sollen sich also unter anderem besonders gut für das Pixelbook eignen, so Logitech.. ....
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2019

Logitech MX Keys – Tastatur für PC und Mac ausprobiert

Logitech MX Keys – Tastatur für PC und Mac ausprobiert: Logitech MX Keys – Tastatur für PC und Mac ausprobiert Bei mir war das bisher ein Magic Keyboard 2 von Apple mit Nummernblock, auch am Windows-Rechner. Gerade wer mit Windows und Mac hantiert,...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2019

Logitech G Pro X: Mechanische Gaming-Tastatur mit austauschbaren Switches

Logitech G Pro X: Mechanische Gaming-Tastatur mit austauschbaren Switches: Logitech G Pro X: Mechanische Gaming-Tastatur mit austauschbaren Switches Eine Version wird ab Werk auf GX-Clicky-, die zweite auf GX-Linear- und die dritte auf GX-Tactile-Switches setzen. Die...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2019

iOS 13: Fehler kann Dritt-Tastaturen Vollzugriff geben

iOS 13: Fehler kann Dritt-Tastaturen Vollzugriff geben: iOS 13: Fehler kann Dritt-Tastaturen Vollzugriff geben In einer Info, die am Dienstag veröffentlicht wurde, sagte der Hersteller, dass der Fehler Auswirkungen auf Tastaturen von Drittanbietern...
User-Neuigkeiten 24. September 2019

Apple iPad (7. Generation): Logitech stellt Tastatur-Cases Slim Folio und Rugged Folio vor

Apple iPad (7. Generation): Logitech stellt Tastatur-Cases Slim Folio und Rugged Folio vor: Apple iPad (7. Generation): Logitech stellt Tastatur-Cases Slim Folio und Rugged Folio vor Generation vorgestellt und platziert nun ein Gerät genau zwischen das iPad der 6. Generation und dem...
User-Neuigkeiten 11. September 2019
Welche Tastatur? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. welche tastatur

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden