Welche Tastatur soll ich mir kaufen?

Diskutiere und helfe bei Welche Tastatur soll ich mir kaufen? im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [[IMG] Review: http://www.allround-pc.com/artikel/eingabegeraete/2008/dkt-board-aluminium-gaming-tastatur-von-everglide-hier-im-test Boah is die... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von ZotaX, 22. Juni 2008.

1. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
  2. ZotaX
    ZotaX Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    43397

Die kostet 49,90€ bei http://www.caseking.de/shop/catalog...DKT-Board-Black-US-Layout::10477.html-ref=123

3. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    gibts die auch im freien Handel... ich hasse Onlinekäufe....?

4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    CaseKing ist nicht eBay und hat in unseren Kreisen, zusammen mit Alternate,
    einen fast schon unheimlichen Ruf, was Zuverlässigkeit angeht...:):)

5. Zipped
    Zipped Praktikant
    Hi,

also die G15 kosten nicht mehr über 60€ und sie ist echt top, benutze sie auch schon ne Zeit lang , die tasten sind super, das LCD Display ist super und du kannst dort mit den jeweiligen Programmen einiges Steuern und anzeigen lassen, also ich kann sie dir ans Herz legen.:great:

http://geizhals.at/deutschland/a277184.html

Thema:

Welche Tastatur soll ich mir kaufen?

Die Seite wird geladen...

Welche Tastatur soll ich mir kaufen? - Similar Threads - Tastatur kaufen

Forum Datum

Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen

Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen: Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen . . Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen
User-Neuigkeiten Freitag um 17:42 Uhr

Pixel Launcher: App-Start per Tastatur kehrt zurück

Pixel Launcher: App-Start per Tastatur kehrt zurück: Pixel Launcher: App-Start per Tastatur kehrt zurück Es geht um den schnelleren Start von Apps direkt über die Suchleiste. Wer bisher den Namen einer App eingetippt hat, bekam diese zwar als...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 13:33 Uhr

Corsair Galleon 100 SD: Mechanische Tastatur trifft auf Stream Deck

Corsair Galleon 100 SD: Mechanische Tastatur trifft auf Stream Deck: Corsair Galleon 100 SD: Mechanische Tastatur trifft auf Stream Deck Mit der Galleon 100 SD bringt der Hersteller erstmals eine mechanische Tastatur auf den Markt, die ein vollständiges Stream...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:32 Uhr

HP Eliteboard G1a: Kompletter PC im Tastatur-Format vorgestellt

HP Eliteboard G1a: Kompletter PC im Tastatur-Format vorgestellt: HP Eliteboard G1a: Kompletter PC im Tastatur-Format vorgestellt Dabei handelt es sich um einen vollwertigen Desktop-PC, der komplett in einer kompakten Tastatur steckt. Im Inneren arbeiten AMD...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:22 Uhr

Clicks Communicator: Kompaktes Android-Smartphone mit physischer Tastatur vorgestellt

Clicks Communicator: Kompaktes Android-Smartphone mit physischer Tastatur vorgestellt: Clicks Communicator: Kompaktes Android-Smartphone mit physischer Tastatur vorgestellt Bisher trat das Unternehmen vorwiegend durch Tastatur-Hüllen für das iPhone in Erscheinung. Nun folgt der...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026

Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt

Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt: Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt Nachdem man bereits Tastatur-Hüllen für iPhones und ausgewählte Android-Geräte auf den Markt gebracht hat, folgt nun...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2026
Welche Tastatur soll ich mir kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden