Welche Tasta?

Diskutiere und helfe bei Welche Tasta? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Falls du beim Gaming keine Sondertasten brauchst ist wirklich wärmstens die Cherry zu empfehlen, die Tasten findet man als Gamer so oder so ;) Seit ich... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von dbilas dynamic, 7. November 2008.

  1. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Falls du beim Gaming keine Sondertasten brauchst ist wirklich wärmstens die Cherry zu empfehlen, die Tasten findet man als Gamer so oder so ;)
    Seit ich die habe kann ich den Tastendruck der G15 nur als schlechter empfinden.
    Es schreibt sich wirklich sehr angenehm auf der Tastatur. Und für den Preis kann man sich die auch mal auf Probe irgendwo mitbestellen oder vorher im MM anschaun.
     
    #16 peacemillion, 7. November 2008
  2. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    Recht hast du, aber die Cherry schaut halt nach allerwelts Tasta aus, und dies find ich schade. Allerdings kann man bestimmt nicht viel Falsch machen, für den Preis :)
     
    #17 dbilas dynamic, 8. November 2008
  3. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    wann kommt die logitech illuminated auf den Markt?
     
  4. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Naja, laut Hersteller im Dezember. ;)
     
  5. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    aaah gutes Timing:ugly:
     
  6. Xalien
    Xalien Praktikant
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    71405
    logitech illuminated
    wer mir die auch mal leisten
     
  7. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    leute er will ne flache tasta ham...keine g11 oder g15 oder sonst was...nimm razer...top qualität
    =)
    Gruß Alex
     
  8. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    nene, es wird die logitech illuminated werden. Die gefällt mir sehr gut. Allerdings werde ich noch ein wenig warten, bis die ersten Berichte erschienen sind.
     
    #23 dbilas dynamic, 8. November 2008
  9. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
Thema:

Welche Tasta?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden