Welche Taktrate für Ram einstellen?

Diskutiere und helfe bei Welche Taktrate für Ram einstellen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe: Ryzen 5 1400 AsRock B450M Pro4 PatriotViper 2x4GB 3000Mhz Meine CPU sollte laut Internet 2667Mhz unterstützen.. Mein Mainboard 3200Mhz OC und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von IDkaa, 21. August 2021.

  1. IDkaa
    IDkaa Gast

    Habe:

    Ryzen 5 1400

    AsRock B450M Pro4

    PatriotViper 2x4GB 3000Mhz

    Meine CPU sollte laut Internet 2667Mhz unterstützen.. Mein Mainboard 3200Mhz OC und Mein Ram 3000Mhz. Kann ich es im Bios ohne Sorge auf 3000 dann einstellen? Im Windows Task Manager werden mir aber beim Arbeitsspeicher immer nur die GEschwindigkeit 1500 dann angezeigt. Hab echt keine Ahnung von dieser Taktrate.. Und da ich vorhab mir demnächst einen neuen PC zu bauen auf was muss ich bei CPU, Mainboard und Ram achten mit der Taktrate soll ja bei Single und Dual der Takt irgendwie anders sein?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Taktrate für Ram einstellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden