Welche SSD würde in meinen Pc passen?

Diskutiere und helfe bei Welche SSD würde in meinen Pc passen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Pc der aufgrund von HDD sehr langsam lädt. Dementsprechend würde ich ihn mit einer SSD aufpimpen,nur weiß ich nicht wie ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Nuggie420, 18. Januar 2023.

  1. Nuggie420
    Nuggie420 Gast

    Hallo,

    ich habe einen Pc der aufgrund von HDD sehr langsam lädt. Dementsprechend würde ich ihn mit einer SSD aufpimpen,nur weiß ich nicht wie ich herausfinde welche in meinen PC passt. Hier sind die Daten meines Pcs:

    Gerätename DESKTOP-RNLKC6V

    Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-3470 CPU @ 3.20GHz 3.20 GHz

    Installierter RAM 8,00 GB

    Grafikkarte: AMD Radeon HD6670

    Festplatte: 466GB HDD (insgesamt 500GB)

    Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche SSD würde in meinen Pc passen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden