Welche SSD unterstützt mein PC?

Diskutiere und helfe bei Welche SSD unterstützt mein PC? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich brauche unbedingt eine neue SSD und da die Preise ja gerade so tief sind dachte ich das ich mal zuschlagen sollte. Ich habe das ASRock... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von KaErryGamerYT, 18. Februar 2023.

  1. KaErryGamerYT
    KaErryGamerYT Gast

    Moin,

    ich brauche unbedingt eine neue SSD und da die Preise ja gerade so tief sind dachte ich das ich mal zuschlagen sollte.

    Ich habe das ASRock 970A-G3.1 Mainboard und bin mir leider nicht sicher welche SSD sie unterstützt. (Das steht auf der Hersteller Seite - Siehe Bild)


    0_big.png


    Nun habe ich mir zwei rausgesucht und würde natürlich gerne die schnellere kaufen, da dies besser sein soll für Gaming. Deshalb würde ich gerne wissen ob mein PC diese unterstützt.


    Ich wollte mir die

    WD Blue SN570 NVMe oder Intenso »TOP Performance SSD Interne Festplatte SATA III 1TB 2,5 Zoll 520MB/s holen.

    Hier nochmal die Links: https://www.otto.de/p/western-digit...indigkeit-C1215904512/#variationId=1521192002

    https://www.otto.de/p/intenso-top-p...atte-1-tb-C1685341301/#variationId=1685341302

    :)
     
    #1 KaErryGamerYT, 18. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche SSD unterstützt mein PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden