Ipad mit externen SSD anschliessen, Dateien öffnen nicht möglich?

Diskutiere und helfe bei Ipad mit externen SSD anschliessen, Dateien öffnen nicht möglich? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey! Ich habe Videos von meiner Drone über ein IPad auf eine LaCie SSD gespielt. Wenn ich die jetzt allerdings and Ipad anschliesse sehe ich zwar alle... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Einstein5, Feb 27, 2022.

1. Einstein5
    Einstein5 Gast

Hey! Ich habe Videos von meiner Drone über ein IPad auf eine LaCie SSD gespielt. Wenn ich die jetzt allerdings and Ipad anschliesse sehe ich zwar alle Videos, dass sie da sind kann sie allerdings nicht öffnen. Und dies ist der Fall mit allen Dateien auf der SSD. Wieso geht das nicht?

0_big.jpg

:)

#1 Einstein5, Feb 27, 2022
Thema:

Ipad mit externen SSD anschliessen, Dateien öffnen nicht möglich?

Loading...

Ipad mit externen SSD anschliessen, Dateien öffnen nicht möglich? - Similar Threads - Ipad externen SSD

Forum Date

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten Jan 12, 2026
Ipad mit externen SSD anschliessen, Dateien öffnen nicht möglich? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice