Ipad mit externen SSD anschliessen, Dateien öffnen nicht möglich?

Diskutiere und helfe bei Ipad mit externen SSD anschliessen, Dateien öffnen nicht möglich? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey! Ich habe Videos von meiner Drone über ein IPad auf eine LaCie SSD gespielt. Wenn ich die jetzt allerdings and Ipad anschliesse sehe ich zwar alle... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Einstein5, 27. Februar 2022.

  1. Einstein5
    Einstein5 Gast

    Hey! Ich habe Videos von meiner Drone über ein IPad auf eine LaCie SSD gespielt. Wenn ich die jetzt allerdings and Ipad anschliesse sehe ich zwar alle Videos, dass sie da sind kann sie allerdings nicht öffnen. Und dies ist der Fall mit allen Dateien auf der SSD. Wieso geht das nicht?


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ipad mit externen SSD anschliessen, Dateien öffnen nicht möglich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden