WElche SSD Samsung oder WD?

Diskutiere und helfe bei WElche SSD Samsung oder WD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche von den 2 SSDs sollte man sich Kaufen? mit Begründung bitte :) [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-ssd-samsung-oder-wd Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Xeridas, 25. Januar 2022.

1. Xeridas
    Xeridas Gast

Welche von den 2 SSDs sollte man sich Kaufen? mit Begründung bitte :)

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

2. Immusama
    Immusama Gast

Pc bleibt selten mal im bootup vom bios stehen.

Samsung SSD 860 EVO 500GB - Windows 10
    Samsung SSD 860 EVO 1000GB
    Samsung SSD 850 PRO 1000GB
    Plextor PX-128M5Pro

#3 Immusama
  3. Dummbatz
    Dummbatz Gast

Samsung ssd 850 pro defekt?

#3 Dummbatz
  4. Peter123x
    Peter123x Gast

Samsung SSD 850 Pro & 850 Evo

Watercoolio schrieb: ist die Computex nicht schon vorbei, gabs was über neue Samsung SSDs? Zum Vergrößern anklicken....
    Natürlich.
    Samsung SSD 845DC EVO Review
    https://www.google.de/search?q=samsung+ssd+845
    "Der Nachfolger der 840 EVO SSD, die 845DC EVO SSD, ist aber nur für große Rechenzentren gedacht."
    Neue SSD von Samsung für Rechenzentren vorgestellt - All About Samsung

Samsung SSD 845DC EVO Review | StorageReview.com - Storage Reviews

Die Samsung 845 Evo sind mit Pufferkondensatoren gegen Stromausfall ausgerüstet - was die Crucials schon längst haben.

#3 Peter123x
  5. CookieJoe
    CookieJoe Gast

SSD-Kaufberatung/-Informationsthread + Diskussion (Bitte lesen!)

#3 CookieJoe
  6. Diab0lik
    Diab0lik Gast

zweite M.2 PCIE oder SSD SATA als Datenspeicher?

In 2 TB gibt es diese hier:

Samsung SSD 860 QVO 2TB, SATA (MZ-76Q2T0BW)
    Samsung SSD 860 EVO 2TB, SATA (MZ-76E2T0B)
    Samsung SSD PM883 [OEM] 1.92TB, SATA (MZ7LH1T9HMLT-00005)
    Samsung SSD 860 EVO B2B 2TB, SATA (MZ-76E2T0E)

#3 Diab0lik
Thema:

WElche SSD Samsung oder WD?

Die Seite wird geladen...

WElche SSD Samsung oder WD? - Similar Threads - SSD Samsung

Forum Datum

Samsung T7 Shield: Robuste externe SSD vorgestellt

Samsung T7 Shield: Robuste externe SSD vorgestellt: Samsung T7 Shield: Robuste externe SSD vorgestellt Wobei Festplatte nicht wirklich mehr stimmt, denn es ist ja eine SSD. Eine besonders robuste sogar, denn die IP65-zertifizierte T7 Shield PSSD...
User-Neuigkeiten 26. April 2022

Crucial P5 oder Samsung SSD 970 EVO Plus?

Crucial P5 oder Samsung SSD 970 EVO Plus?: https://geizhals.de/?cmp=2287918&cmp=1972735&active=1 https://www.gutefrage.net/frage/crucial-p5-oder-samsung-ssd-970-evo-plus
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Februar 2022

1TB Samsung 970 Evo Plus M.2 vs 1TB Samsung SSD 980 M.2?

1TB Samsung 970 Evo Plus M.2 vs 1TB Samsung SSD 980 M.2?: Welche Festplatte ist besser und warum? https://www.gutefrage.net/frage/1tb-samsung-970-evo-plus-m2-vs-1tb-samsung-ssd-980-m2
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Januar 2022

Ssd probleme Samsung 980 PRO?

Ssd probleme Samsung 980 PRO?: Heute ist meine m. 2 ssd angekommen und ich habe sie auch so eingebaut wie es sich gehört und ich bin mir sicher das ich keine Schäden verursacht habe aber wo ich den PC angemacht habe wurde sie...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Januar 2022

Samsung SSD 870EVO 2TB wird in Samsung Magician nicht angezeigt?

Samsung SSD 870EVO 2TB wird in Samsung Magician nicht angezeigt?: Die SSD ist nicht alt, habe sie seit Weihnachten. Das Ding ist, dass sie im Samsung Magician(Ich hoffe Ich schreibe das richtig) nicht angezeigt wird... In meinem PC sind noch 2 andere...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Dezember 2021

Ps4 Pro (7016B) mit 500GB SSD (Samsung) oder Ps4 Pro (7216) ohne SSD?

Ps4 Pro (7016B) mit 500GB SSD (Samsung) oder Ps4 Pro (7216) ohne SSD?: Bei den einen hast du eine gute SSD von Samsung 850 Pro, doch das Model ist die ältere. Die soll wohl am lautesten sein. Jedoch das andere, hat das neuste Model und diese soll leiser sein von...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Dezember 2021

Sticker bei Samsung 980 m.2 SSD entfernen?

Sticker bei Samsung 980 m.2 SSD entfernen?: Ich habe mir die 980 Ssd von samsung mit pcie 3.0 für mein mainboard bestellt. An der Oberfläche der ssd war ein sticker der ungefähr so groß ist wie die ssd die auch beschriftet war. Ich habe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Dezember 2021

Probleme mit Samsung SSD T7?

Probleme mit Samsung SSD T7?: Hallo Leute, ich habe Probleme mit meiner Externen Festplatte (Samsung SSD T7). Nämlich wird, wenn die SSD angeschlossen wird, diese im File Explorer nicht erkannt/angezeigt. In den Einstellungen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. November 2021

SSD Firmware Update Samsung Magician Tool?

SSD Firmware Update Samsung Magician Tool?: Hallo, ich würde gerne ein Firmware Update machen bei meiner Samsung NVMe M2 SSD 970 Evo Plus. Ich habe mir Samsung Magician runtergeladen bei der offiziellen Samsung Seite, aber das Programm...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. November 2021

Samsung veröffentlicht Magician 7.0 zur SSD-Pflege

Samsung veröffentlicht Magician 7.0 zur SSD-Pflege: Samsung veröffentlicht Magician 7.0 zur SSD-Pflege Das neueste Update des SSD-Pflege-Programms ermöglicht nun auch die Optimierung von externen SSDs. Neben einem überarbeiteten Dashboard bietet...
User-Neuigkeiten 2. November 2021

[Samsung SSD] Ist diese SSD gut?

[Samsung SSD] Ist diese SSD gut?: Ist diese SSD von Samsung gut? SSD 860 PRO SATA III 2,5 Zoll [ATTACH] Die würde mich 89,16€ kosten mit Studentenrabatt. Erfahrungen/Meinungen zu dieser SSD sind genauso wie Vorschläge...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Oktober 2021

Samsung 980 Pro: SSD ab sofort mit Heatsink für die PlayStation 5 & Co. verfügbar

Samsung 980 Pro: SSD ab sofort mit Heatsink für die PlayStation 5 & Co. verfügbar: Samsung 980 Pro: SSD ab sofort mit Heatsink für die PlayStation 5 & Co. verfügbar Olli hatte da auch schon eine entsprechende Anleitung verbloggt, wie ihr das Ganze in der Konsole verbaut. Mit...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2021

PC erkennt SSD (Samsung 970 evo plus) zum Booten nicht?

PC erkennt SSD (Samsung 970 evo plus) zum Booten nicht?: Moin Community, ich habe mir meinen ersten PC zusammengebaut und wollte jetzt Windows drauf installieren. Da viel mir im Bios vom Mainboard (Asus Prime Z590-a) auf, dass meine SSD (Samsung 970...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. August 2021
WElche SSD Samsung oder WD? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden