Welche SSD passt bei mir/ Ersetzen alter SSD?

Diskutiere und helfe bei Welche SSD passt bei mir/ Ersetzen alter SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo alle, das hier ist meine aktuelle SSD und ich würde sie gerne durch eine doppelt so große ersetzen, da ich mit den 150GB die ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Vi7412, 16. August 2021.

  1. Vi7412
    Vi7412 Gast

    0_big.jpg


    Hallo alle,
    das hier ist meine aktuelle SSD und ich würde sie gerne durch eine doppelt so große ersetzen, da ich mit den 150GB die ich selber (Rest Windows) nutzen kann, nicht sehr weit komme.

    Der Pc ist nun 2 Jahre alt und ich würde sie gerne austauschen, habe aber Sorge das ich dann eine SSD kaufe, welche nicht in diesen Steckplatz passt. Woher weiß ich welcher Steckplatz das ist? Oder nach was genau suche ich jetzt beim Einkaufen, denn wenn ich "SSD 512GB" intern eingebe kommen so viele "Designs", auch solche die aussehen wie meine. Woran kann ich sicher sein, dass diese dann bei mir passt?

    Danke :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche SSD passt bei mir/ Ersetzen alter SSD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden