Welche SSD passt auf mein Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Welche SSD passt auf mein Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus erstmal, da ich zu wenig Speicherplatz habe, habe ich mich beschlossen mein PC nachzurüsten, unzwar mit einer neuen SSD. Da ich vor langer Zeit... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von grashalm28, 7. Juni 2023.

  1. grashalm28
    grashalm28 Gast

    Servus erstmal,

    da ich zu wenig Speicherplatz habe, habe ich mich beschlossen mein PC nachzurüsten, unzwar mit einer neuen SSD. Da ich vor langer Zeit einen fertig PC gekauft habe, ist mir aufgefallen das ich folgende SSD schon eingebaut habe(240 gb crucial bx 500) heißt das also das ich noch 2 Plätze für die SSD zur Verfügung habe da meine eingebaute SSD aüßerlich einer Festplatte ähnelt und auch anders verbaut wird wie zum Beispiel folgende SSD die ich verbauen möchte.

    (https://www.mindfactory.de/product_info.php/1TB-WD-BLACK-SN850X-NVME-SSD-M-2-PCIE_1463537.html)

    Mein Mainboard: https://www.gigabyte.com/Motherboard/B450-AORUS-ELITE-rev-1x#kf

    :)
     
    #1 grashalm28, 7. Juni 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche SSD passt auf mein Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden