Windows von HDD auf SSD kopieren?

Diskutiere und helfe bei Windows von HDD auf SSD kopieren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne meine HDD und SSD gleichzeitig nutzen und auf der SSD Windows haben, damit mein PC etwas schneller läuft. Ich habe bis jetzt... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von PrinxOnkel, 27. Mai 2021.

  1. PrinxOnkel
    PrinxOnkel Gast

    Hallo, ich würde gerne meine HDD und SSD gleichzeitig nutzen und auf der SSD Windows haben, damit mein PC etwas schneller läuft. Ich habe bis jetzt immernoch keine Lösung gefunden wie ich NUR Windows auf diese SSD ziehen und gleichzeitig noch meine HDD Nutzen kann ohne das ich meine Spiele deinstallieren muss (ich würde das ungerne tun, da ich so langsames internet habe das bis ich alles wieder heruntergeladen habe ein paar Wochen vergehen würden) Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen :/

    Ich habe es bereits mit diesem Macrium Programm versucht, hat leider nicht funktioniert.

    :)
     
    #1 PrinxOnkel, 27. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows von HDD auf SSD kopieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden