welche SSD ist besser?

Diskutiere und helfe bei welche SSD ist besser? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; welche SSD ist besser? Die SanDisk Ultra 3D oder die Samsung 870 QVO und macht ein 1TB einen größeren unterschied als nur 500gb?... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von babyPluto, 2. August 2022.

1. babyPluto
    babyPluto Gast

welche SSD ist besser?

Die SanDisk Ultra 3D

oder die

Samsung 870 QVO

und macht ein 1TB einen größeren unterschied als nur 500gb?

:)

#1 babyPluto, 2. August 2022
  2. HeroYui
    HeroYui Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

Was haltet ihr von jener SSD
    120GB Kingston SSD Now V300 2.5"
    120GB Kingston SSD Now V300 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC asynchron
    überlege mir die zu kaufen weiß aber nicht da es meine erste SSD ist
    wenn ihr was bessers habt sagt aber der preis sollte so im ramen bleiben wie be der da oben also 80-100 €
    MFG
    Yui
    P.S. Hallo an alle Mitglieder des PCGamesHardware Forums da die mein 1. Post ist.

#3 HeroYui
  3. klein
    klein Gast

SSD mit QLC-Speicher: Samsung 860 QVO aufgetaucht

Weiss noch nicht wie ich diese QLC SSD einordnen soll,
    was man bisher gesehen und gelesen hat waren die ehr mangelhaft von der TBW / Leistung dabei der Preis nahe bei den TLC SSD.

Wird es mittelfristig drei Samsung SSD 2,5 Serien SSD 860 QVO , SSD 860 EVO , SSD 860 PRO geben,
    ähnlich wie früher mit den Samsung SSD 750 EVO , SSD 850 EVO , SSD 850 PRO ?

Nur hauptsächlich als Lese SSD ohne viel Daten zuschreiben dafür braucht man das QLC nicht da sind die TLC SSD universeller
    und Preislich sollen die sich auch nicht so gross unterscheiden wieso wollt ihr nur diese QLC SSD.

klein

#3 klein
  4. DKK007
    DKK007 Gast

SSD löschen | SSD partitionieren

AW: SSD löschen | SSD partitionieren

Wobei ASUS auf auf kompatible SSDs hinweißt. Jedoch sollte jede moderne SSD SecureErase heute können.

#3 DKK007
  5. Holt
    Holt Gast

msata-SSD lohnt sich das?

SSD Festplatte ist irgendwie doppelt gemoppelt, nur SSD zu schreiben reicht und dann sind mSATA ja auch SSDs, also besser konkret von einer 2.5" SATA SSD sprechen, denn es gibt ja auch PCIe SSDs im 2.5" Formfaktor.

#3 Holt
Thema:

welche SSD ist besser?

Die Seite wird geladen...

welche SSD ist besser? - Similar Threads - SSD

Forum Datum

Samsung SSD 870 QVO 1TB langsam?

Samsung SSD 870 QVO 1TB langsam?: Hallo, habe jetzt schon etwas Länger das Problem, dass meine SSD sehr langsam zu laufen scheint (Schon bei eher weniger Leistungsaufwändigen Spielen gibt es Probleme dinge zu laden). Bei meiner...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 10:43 Uhr

Ssd Download schneller als Hdd download?

Ssd Download schneller als Hdd download?: Also ich habe gerade bemerkt das wenn ich spiele auf meine Hdd lade sie nur mit 30mb die Sekunden de runterladen und der download auch zwischendurch mehrere Sekunden auf 0 bleibt , jetzt lade ich...

MacBook Pro 2015 neue SSD sinnvoll?

MacBook Pro 2015 neue SSD sinnvoll?: Ich habe ein gebrauchtes MacBook gekauft im sehr guten Zustand, die SSD ist laut DriveDX voll im grünen Bereich und hat noch 93% ihrer Lebenszeit. Ich habe zuhause noch eine neue Samsung 980...

Wie setz ich meine SSD mit Windows drauf zurück?

Wie setz ich meine SSD mit Windows drauf zurück?: Ich möchte meine momentan verwendete SSD mit Windows drauf in meinen neuen Laptop bauen. Diese soll jedoch nur als sekundäre SSD dienen, also kein Windows drauf haben und nur für mehr Speicher da...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Freitag um 15:22 Uhr

SSD Temporäre Dateien?

SSD Temporäre Dateien?: Ich habe gerade Problem mit meinem SSD Speicher und habe gesehen das der meiste Speicher von Temporären Dateien kommt (47,5GB) doch wenn ich diese Lösche sind es immer noch 47,5 GB. Das Ärgert...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Donnerstag um 10:53 Uhr

Ist meine SSD gut?

Ist meine SSD gut?: Guten Tag, ich habe mir eine SSD ( ADATA XPG Gammix S11 Pro, M.2 https://geizhals.de/adata-xpg-gammix-s11-pro-2tb-agammixs11p-2tt-c-a2153894.html?hloc=at&hloc=de ) rausgesucht und wollte fragen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. August 2022

Lebensdauer SSd?

Lebensdauer SSd?: Hi Leute Ich habe heute mal in der Software "CrystalDiskInfo" geschaut, wie viele Lese und Schreibvorgänge meine SSD schon auf dem Buckel hat. Die Software sagt: Lesevorgänge: 10921 GB...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. August 2022

SSD Systemlaufwerk mit Parted Magic komplett bereinigen?

SSD Systemlaufwerk mit Parted Magic komplett bereinigen?: Hallo, Ich möchte einen hardwarebschädigten Acer Laptop im Garantiezeitraum umtauschen oder reparieren lassen. Allerdings möchte ich zuvor alle Daten von der SSD unwiederherstellbar entfernen....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. August 2022

SSD mit 5 v oder mit 12?

SSD mit 5 v oder mit 12?: Ich habe eine 870 Qvo und verwende sie als Externen Speicher. Was ist besser 5v allso mit USB Oder 12v mit Netzteil https://www.gutefrage.net/frage/ssd-mit-5-v-oder-mit-12
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. August 2022

Ssd Partitionen?

Ssd Partitionen?: Ich möchte den Oberen und den Unteren Datenträger so verbinden wie den mittleren Datenträger. Ist das möglich. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ssd-partitionen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Juli 2022

Was ist der Unterschied zwischen diesen SSD?

Was ist der Unterschied zwischen diesen SSD?: https://www.dubaro.de/mixxxer_ajax_helper.php?action=add_item&mi_id=1019 https://www.dubaro.de/mixxxer_ajax_helper.php?action=add_item&mi_id=1015 Welcher lohnt sich mehr? Und warum?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Juli 2022

Passt SSD zu meinem Motherboard?

Passt SSD zu meinem Motherboard?: Passt die SAMSUNG 970 Evo Plus PCI Express SSD zu meinem Motherboard: HP 8704 https://www.gutefrage.net/frage/passt-ssd-zu-meinem-motherboard
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Juli 2022

SSD Daten kopieren?

SSD Daten kopieren?: Hallo ich habe derzeit eine 500 GB SSD m2 eingebaut, diese ist mir aber zu kleine also möchte ich meine neue einbauen, weiß aber nicht wie ich die Daten behalte also diese auf die neue SSD kopiere...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Juli 2022
welche SSD ist besser? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden