Welche SSD ist besser?
Diskutiere und helfe bei Welche SSD ist besser? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir eine SSD zulegen, und wollte wissen welche nun die bessere ist, und ob ich mir das Klonen sparen kann, da ich mein PC generell... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von scpos, 2. Januar 2022.
Thema:
Welche SSD ist besser?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche SSD ist besser? - Similar Threads - SSD |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ssd kaputt! Kann das Betriebssystem auf die HDD Kopiert werden?Ssd kaputt! Kann das Betriebssystem auf die HDD Kopiert werden?: Moin Leute, hab da mal ne kleine frage.
Meine Ssd hat ein Schaden und der sorgt dafür das mein PC beim Zocken abstürzt.
Kann ich das Betriebssystem inklusive allen Dateien die drauf sind auf...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Gestern um 10:43 Uhr |
Kann man PC über externe SSD booten?Kann man PC über externe SSD booten?: Kann ich die in meinem PC verbaute SSD Festplatte auf der das Betriebssystem läuft theoretisch ausbauen und mit SATA zu USB-Kabel in die USB ports einstecken und dann so verwenden, ohne dass sie...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Dienstag um 10:22 Uhr |
M.2 SSD welche Größe?M.2 SSD welche Größe?: Ich will meine SSD M.2 um eine weiter erweitern. Meine Aktuelle hat 1TB. Kann ich in den 2. Slot eine 2TB stecken oder sollte man wieder eine 1TB nehmen?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Montag um 10:02 Uhr |
Welche SSD lieber?Welche SSD lieber?: https://geizhals.de/samsung-ssd-980-500gb-mz-v8v500bw-a2485467.html?hloc=at&hloc=de
https://geizhals.de/crucial-p2-ssd-500gb-ct500p2ssd8-a2267990.html?hloc=at&hloc=de...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Montag um 10:02 Uhr |
Ich habe ein msi b550 Gaming plus und finde den Strom Anschluss für die sata ssd nich könnt...Ich habe ein msi b550 Gaming plus und finde den Strom Anschluss für die sata ssd nich könnt...: Könnt ihr mir vielleicht die Abkürzung Wagen oder so ich weiß nicht nach was genau ich da suchen muss...
|
Mainboards | Freitag um 15:42 Uhr |
PC SSD?PC SSD?: [ATTACH]
Hallo ich würde gerne wissen ob mein mainboard denn neuen SSD Schpeicher unterstützt Samsung 980 500 GB PCIe 3.0
https://www.gutefrage.net/frage/pc-ssd-2
|
Mainboards | 11. Mai 2022 |
SanDisk Professional PRO-BLADE: Modulares SSD-System vorgestelltSanDisk Professional PRO-BLADE: Modulares SSD-System vorgestellt: SanDisk Professional PRO-BLADE: Modulares SSD-System vorgestellt
Unter der SanDisk-Marke stellt man das PRO-BLADE SSD-System vor.. .
SanDisk Professional PRO-BLADE: Modulares SSD-System vorgestellt
|
User-Neuigkeiten | 10. Mai 2022 |
SSd langsam?SSd langsam?: [ATTACH]
Ich geh mal jetzt aufs Punkt: Meine SSD ist schon lange langsam(Gekauft in Januar) und die Boots dauern so bis 2 Minuten + Anmeldung. Das bild oben hab ich von Crystaldiskinfo und...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. Mai 2022 |
Bessere NVMe SSD = schlechtere Leistung?Bessere NVMe SSD = schlechtere Leistung?: Hey,
ich habe bei mir eine neue NVMe SSD eingebaut. Jedoch haben sich die FPS, vorallem mit Direct X12 in Games halbiert.
Leistung alte NVMe:
angegeben:
seq Lesen: 500 MB/s
seq. Schreiben:...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. Mai 2022 |
Kann ich einfach Windows von der HDD auf die SSD installieren?Kann ich einfach Windows von der HDD auf die SSD installieren?: Hey, ich habe soeben eine neue 1 TB SSD eingebaut (davor nur 1TB HDD gehabt, aber immer noch eingebaut) und wollte fragen ob ich jetzt irgendwie Windows von der einen Festplatte auf die andere...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. Mai 2022 |
Ist das egal welche SATA SSD ich nehme oder muss ich auf was achten?Ist das egal welche SATA SSD ich nehme oder muss ich auf was achten?: Am liebsten würde ich mir https://www.alternate.at/Crucial/MX500-4-TB-SSD/html/product/1786480 ist günstig und ja, mit der Makre hab ich zwar keine Erfahung sondern nur mit...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. Mai 2022 |
SSD Sata Anschluss gebrochen?SSD Sata Anschluss gebrochen?: Hallo, mir ist heute was wirklich blödes passiert. Ich wollte eine SSD anschließen. Mit dem roten Datenkabel hat das soweit gepasst. Als ich das Stromkabel anschließen wollte habd ich wohl aber zu...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. Mai 2022 |
Reich eine SATA SSD für Win 10?Reich eine SATA SSD für Win 10?: ich hatte damals ein PC mit Win 10 und einer SATA SSD, jetzt hab ich ein PC mit einer SSD mit les und schrieb über 7.000 und ich muss sagen...........ich merk kein Unterscheid vom Start, die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Mai 2022 |