Welche SSD ist besser?
Diskutiere und helfe bei Welche SSD ist besser? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir eine SSD zulegen, und wollte wissen welche nun die bessere ist, und ob ich mir das Klonen sparen kann, da ich mein PC generell... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von scpos, 2. Januar 2022.
Thema:
Welche SSD ist besser?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche SSD ist besser? - Similar Threads - SSD |
Forum | Datum |
---|---|---|
SSD vs HDD für u.A. Gaming, und wenn, welche?SSD vs HDD für u.A. Gaming, und wenn, welche?: Hey,
ich überlege mir gerade, ob ich mir eine SSD bzw. eine HDD kaufen soll. Ich habe schon ein paar Videos dazu gesehen, und bis jetzt war die SSD immer irgendwie besser. Könnt ihr mir da...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Gestern um 10:22 Uhr |
MacBook Pro: Einstiegsmodell mit M2 mit langsamerer SSD als im M1-ModellMacBook Pro: Einstiegsmodell mit M2 mit langsamerer SSD als im M1-Modell: MacBook Pro: Einstiegsmodell mit M2 mit langsamerer SSD als im M1-Modell
Nachdem man den M2-Chip präsentiert hatte, zeigte man natürlich auch direkt zwei neue MacBooks mit dem neuen Chip – das...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 10:22 Uhr |
SSD oder HDD?SSD oder HDD?: Ich will eine externe Festplatte an der Ps5 anschließen, aber bin mir nicht sicher, ob es sich lohnt, eine SSD zu kaufen. Eine HDD ist kostengünstiger und man bekommt auch mehr Speicherplatz, aber...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Sonntag um 10:43 Uhr |
Wenn ich eine fast volle SSD habe und dann ein Update für ein Spiel kommt, das die...Wenn ich eine fast volle SSD habe und dann ein Update für ein Spiel kommt, das die...: … muss ich dann das ganze Spiel bzw. Programme x86 auf die neue SSD ziehen oder geht das Update dann zu einem Teil auf die erste und der andere Teilauf die zweite SSD?Danke...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Sonntag um 10:43 Uhr |
SSD voll.Was nun?SSD voll.Was nun?: Hey, meine SSD ist voll und ich würde mir eigentlich gerne wieder mal ein paar Spiele und so auf meinen PC laden. Die Frage ist nur, was ich jetzt genau machen soll, soll ich ne neue SSD holen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Samstag um 10:22 Uhr |
Ssd kaputt?Ssd kaputt?: Ich habe eine intenso ssd mit 240gb in meinen PC aber sie wird vom einen auf dem nächsten Tag nicht mehr erkannt. Gestern ist mir am Ende Windows abgestürzt und weil ich nichts wichtiges offen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Freitag um 10:32 Uhr |
Wie schnell könnte eine SSD sein wenn sie mit PCIe 5 x16 angebunden wäre?Wie schnell könnte eine SSD sein wenn sie mit PCIe 5 x16 angebunden wäre?: Und die volle Bandbreite nutzen könnte
https://www.gutefrage.net/frage/wie-schnell-koennte-eine-ssd-sein-wenn-sie-mit-pcie-5-x16-angebunden-waere
|
Grafikkarten | Donnerstag um 10:52 Uhr |
SSD oder Festplatte?SSD oder Festplatte?: Hallo.
Ich konfiguriere gerade einen PC, aber habe leider nicht so viel Ahnung.
Aber beim Speicherbereich ist eine 1 TB Festplatte eingebaut. Ich kann für mehr Geld auch eine 200 GB SSD...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Donnerstag um 10:33 Uhr |
SSD mit Spielen an neuen Pc anschließen und spiele weiter spielen, geht das so „einfach“?SSD mit Spielen an neuen Pc anschließen und spiele weiter spielen, geht das so „einfach“?: Hole mir einen neuen Pc. Kann ich jetzt einfach meine alte SSD nehmen (wo spiele installiert sind) und in den neuen Pc einbauen bzw. anschließen und dann einfach die spiele weiter spielen ? Oder...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Mittwoch um 11:22 Uhr |
Reicht es, den Speicherplatz einer (M.2) SSD einmal zu überschreiben, um die Daten...Reicht es, den Speicherplatz einer (M.2) SSD einmal zu überschreiben, um die Daten...: Sollte man sie einmal oder mehrmals überschreiben, damit die Daten wirklich nicht von jemandem, an den man die Festplatte verkauft, wiederhergestellt werden können, auch nicht teilweise?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Mittwoch um 10:12 Uhr |
SSD wird nicht angezeigt?SSD wird nicht angezeigt?: Moin,
ich wollte soeben eine SSD in meinen PC bauen um darauf ein bis zwei Spiele zu speichern.
Daher dachte ich mir, dass ich einfach die alte SSD vom einem vorherigen PC nehmen kann.
Steck...
|
Windows Betriebssystem auf die SSD?Windows Betriebssystem auf die SSD?: Servus,
Ich habe mir gestern eine 500GB SSD zugelegt und wollte nun das Betriebssystem auf meine Festplatte laden. Ich habe schon im Internet geschaut wie das geht, doch ich finde nur Videos und...
|
Kaufberatung/empfehlung für SATA SSD's?Kaufberatung/empfehlung für SATA SSD's?: Ich bin momentan auf der Suche nach einer SATA SSD für meinen etwas älteren Computer (lol) und habe etwas recherchiert jedoch weiß ich noch nicht ganz genau worauf ich achten sollte und welche...
|