Datenträgerverwaltungs-Snap-Ins nicht aktuell?

Diskutiere und helfe bei Datenträgerverwaltungs-Snap-Ins nicht aktuell? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin zusammen, habe eine SSD angeschlossen und kann sie nicht zuweisen. Bekomme jedes mal dieselbe Fehlermeldung - - > Der Vorgang konnte nicht... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Breeze420, 3. Mai 2021.

  1. Breeze420
    Breeze420 Gast

    Moin zusammen,

    habe eine SSD angeschlossen und kann sie nicht zuweisen. Bekomme jedes mal dieselbe Fehlermeldung - - > Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, weil die Ansicht des Datenträgerverwaltungs-Snap-Ins nicht aktuell ist. Aktualisieren Sie die Ansicht mit der Aktualisierungsaufgabe.

    Das habe ich Probiert jedoch funktioniert das nicht.

    Habe die Platte auch deinstalliert, den Rechner neu gestartet und versucht über Diskpart ein Buchstabe zuzuweisen, aber selbst da wird sie nicht erkannt bzw aufgelistet.

    Edit: Bin mir nicht ganz sicher was ich auf die Platte gemacht habe, da sie 2 Jahre verschollen in der Ecke lag.

    Jedoch bekomme ich jetzt bei der Zuweisung die Meldung - - > Verwaltung virtueller Datenträger... Das Medium ist schreibgeschützt.

    Edit: Jetzt kommt die Meldung - - > Ein nicht vorhandenes Gerät wurde ausgewählt.

    Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann, ohne die Platte zu formatieren?

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    :)
     
    #1 Breeze420, 3. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Datenträgerverwaltungs-Snap-Ins nicht aktuell?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. snap in nicht aktuell

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden