Welche SSD ist besser?

Diskutiere und helfe bei Welche SSD ist besser? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir für meinen PC eine neue SSD beschaffen. Ich tendiere derzeit zwischen einer externen SSD die Seagate Expansion 4TB oder die Samsung 970... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von DaNike31, 26. Januar 2021.

  1. DaNike31
    DaNike31 Gast

    Ich möchte mir für meinen PC eine neue SSD beschaffen. Ich tendiere derzeit zwischen einer externen SSD die Seagate Expansion 4TB oder die Samsung 970 Evo (Plus) 1TB. Welche wäre besser im insgesamten mit Prei-Leistungsverhältnis und welche ist generell besser?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche SSD ist besser?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden