Ich habe Schwierigkeiten bei meine HDD Festplatte auf meine Neue SSD zu kopieren?

Diskutiere und helfe bei Ich habe Schwierigkeiten bei meine HDD Festplatte auf meine Neue SSD zu kopieren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die HDD ist noch in meinem Laptop drinne und die SSD die ich ja in Zukunft benutzen werde und die über einen Adapter an meinem USB angeschlossen ist... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von SlushyIce0609, 30. April 2021.

1. SlushyIce0609
    SlushyIce0609 Gast

Die HDD ist noch in meinem Laptop drinne und die SSD die ich ja in Zukunft benutzen werde und die über einen Adapter an meinem USB angeschlossen ist wird in meinem Laptop nicht angezeigt . Nun wurde mir ein Programm für mein Windows 10 empfohlen das sich "Mini Tool Partition Wizard" nennt. Soll wohl alle Problemstellungen der Datensicherung vorbeugen. Ich habe mir auch Youtube videos geguckt wie leute das klonen von Festplatten auf andere auf diesem Programm geschafft haben und mich bei dem Programm versucht doch auch dort komm ich nicht weiter ,denn nachdem ich die Bearbeitung abgeschlossen habe kommt ne Meldung von wegen ich solle meine bios einstellung in meinem laptop konfigurieren und da steht was von reeboten ,verstehe ich nicht .Und nach diesem Feld werde ich zu kostenpflichtigen Angeboten weitergeleitet ,woran ich auch keine Interesse habe . Kennt sich jemand aus ?

:)

#1 SlushyIce0609, 30. April 2021
Thema:

Ich habe Schwierigkeiten bei meine HDD Festplatte auf meine Neue SSD zu kopieren?

Die Seite wird geladen...

Ich habe Schwierigkeiten bei meine HDD Festplatte auf meine Neue SSD zu kopieren? - Similar Threads - Schwierigkeiten HDD Festplatte

Forum Datum

„Star Trek: Voyager – Across the Unknown“ im Test: Eine schwierige Reise

„Star Trek: Voyager – Across the Unknown“ im Test: Eine schwierige Reise: „Star Trek: Voyager – Across the Unknown“ im Test: Eine schwierige Reise Das Spiel stammt vom deutschen Publisher Daedalic und dem Studio Gamexcite, das bisher vor allem mehr oder minder...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2026

Gemini 3.1 Pro: Google schraubt am KI-Kern für schwierigere Aufgaben

Gemini 3.1 Pro: Google schraubt am KI-Kern für schwierigere Aufgaben: Gemini 3.1 Pro: Google schraubt am KI-Kern für schwierigere Aufgaben Nach dem Update von Gemini 3 Deep Think in der letzten Woche steht jetzt Gemini 3.1 Pro im Fokus. Das Modell steckt als...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2026

Marktanteile 2025: Apple vor Samsung, aber 2026 könnte schwierig werden

Marktanteile 2025: Apple vor Samsung, aber 2026 könnte schwierig werden: Marktanteile 2025: Apple vor Samsung, aber 2026 könnte schwierig werden Das Jahr 2025 ist durch und die vorläufigen Schätzungen zeigen, dass der Markt im Jahresvergleich um 2 Prozent gewachsen...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2026

Napster in Schwierigkeiten

Napster in Schwierigkeiten: Napster in Schwierigkeiten Sony Music Entertainment hat Klage eingereicht und fordert ausstehende Lizenzgebühren in Höhe von 9,2 Millionen Dollar (7,8 Millionen Euro). Die Gesamtforderung könnte...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2025

Switch 2: Webcam-Kompatibilität nach wie vor schwierig – Updates von Elgato und Ugreen...

Switch 2: Webcam-Kompatibilität nach wie vor schwierig – Updates von Elgato und Ugreen...: Switch 2: Webcam-Kompatibilität nach wie vor schwierig – Updates von Elgato und Ugreen angekündigt Viele neue Modelle funktionieren nicht, während ältere Kameras problemlos erkannt werden. Der...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

Tesla steuert in schwieriges Fahrwasser – Gewinneinbruch von 71 Prozent

Tesla steuert in schwieriges Fahrwasser – Gewinneinbruch von 71 Prozent: Tesla steuert in schwieriges Fahrwasser – Gewinneinbruch von 71 Prozent Der amerikanische Elektroautobauer musste im ersten Quartal 2025 einen massiven Gewinneinbruch verkraften. Die nackten...
User-Neuigkeiten 23. April 2025

iRobot in Schwierigkeiten: Roomba-Hersteller kämpft ums Überleben

iRobot in Schwierigkeiten: Roomba-Hersteller kämpft ums Überleben: iRobot in Schwierigkeiten: Roomba-Hersteller kämpft ums Überleben . . iRobot in Schwierigkeiten: Roomba-Hersteller kämpft ums Überleben
User-Neuigkeiten 13. März 2025

Gibt es da einen bottelneck oder andere Schwierigkeiten?

Gibt es da einen bottelneck oder andere Schwierigkeiten?: Hi ich habe mir diese combo überlegt und möchte sichergehen dass ich nichts falsch gemacht habe Grafikarte: rx 6800xt cpu: R5 5600 mainboard:b550m steel legend ram: corsair 16gb ddr4...
Stromversorgung 29. Oktober 2024

Monopol-Urteil gegen Google könnte Firefox in Schwierigkeiten bringen

Monopol-Urteil gegen Google könnte Firefox in Schwierigkeiten bringen: Monopol-Urteil gegen Google könnte Firefox in Schwierigkeiten bringen Dort wurde nun vor Gericht entschieden, dass das Unternehmen ein Monopolist ist, der sein Monopol in der Suchbranche...
User-Neuigkeiten 6. August 2024

Alexa: Amazon soll Schwierigkeiten bei der Entwicklung der eigenen KI haben

Alexa: Amazon soll Schwierigkeiten bei der Entwicklung der eigenen KI haben: Alexa: Amazon soll Schwierigkeiten bei der Entwicklung der eigenen KI haben Seitdem ist es ruhig geworden. Entwickelt das Unternehmen so emsig im Hintergrund?. Alexa: Amazon soll Schwierigkeiten...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2024

Gaming: 2024 bleibt schwierig für unabhängige Entwickler

Gaming: 2024 bleibt schwierig für unabhängige Entwickler: Gaming: 2024 bleibt schwierig für unabhängige Entwickler Anschließend folgre aber auch das böse Erwachen. So haben Entlassungsmeldungen und auch Studioschließungen die Nachrichten im letzten und...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2024

Schwierigkeiten mit meinem selbstgebauten pc?

Schwierigkeiten mit meinem selbstgebauten pc?: Hallo, ich habe einen gaming PC vor circa zwei Wochen zusammen gebaut. Er funktioniert ohne Probleme jedoch ist mir vor zwei Tagen etwas schlimmes passiert. Der PC geht ohne Probleme an und die...
Prozessoren 2. Mai 2023

Ist es schwierig eine HDD aus- und einzubauen?

Ist es schwierig eine HDD aus- und einzubauen?: Hi, ich habe vor kurzem einen neuen PC bekommen weil mein Alter "den Geist aufgegeben" hat. Mein Alter piept beim Starten 1x lang und 2x kurz, online steht dass es an der Grafikkarte liegen kann,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Januar 2023
Ich habe Schwierigkeiten bei meine HDD Festplatte auf meine Neue SSD zu kopieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden