Welche SSD für max 40-45€?

Diskutiere und helfe bei Welche SSD für max 40-45€? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Speicher soll nicht zu klein sein Ich kenne mich nämlich mit SSD's nicht so gut aus :/ https://www.gutefrage.net/frage/welche-ssd-fuer-max-40-45 Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Gameboiii89, 1. Mai 2021.

1. Gameboiii89
    Gameboiii89 Gast

Speicher soll nicht zu klein sein

Ich kenne mich nämlich mit SSD's nicht so gut aus :/

:)

#1 Gameboiii89, 1. Mai 2021
  2. Nozomu
    Nozomu Gast

Ryzen 7 2700X 40-60° im Ide bei max 10 Auslastung

AW: Ryzen 7 2700X 40-60° im Ide bei max 10 Auslastung

Denen die das nicht kennen von alten CPU's.

Musste mich auch dran gewönnen das ich 40-45°c statt 30°c auf der Uhr habe.

#3 Nozomu
  3. Cool Master
    Cool Master Gast

Seagate Backup+ Hub (ST10000DM0004) 10TB Festplatte friert ein bei 50°

Zitat von madmax2010: Nein, 50 grad sind kein Problem fuer eine HDD. Sogar eig. im wohlfuehlbereich
    Ne, das sind ca. 10°C zu viel. Man sagt so ca. 40°C bis max. 45°C ist der Wohlfühlbereich für HDDs. SSDs auf der anderen Seite mögen es richtig warm so gegen 60°C die Controller allerdings nicht.

#3 Cool Master
  4. syfsyn
    syfsyn Gast

Welche Grafikkarte wäre gut für mich?

eine 14 Jahre alte cpu Respekt für das aushalten.

Da hilft nix eine apu müsste die beste Lösung sein.

amd r3 3200g 90€
    b450 a pro max 90€
    8gb ddr4 3200 2*4gb wichtig 40€ müsste cruzial sein
    bq e11 400w 50€
    case 40€
    HDd übernehmen
    mx500 256gb SSD 45€
    ~355€ +windows 10 für etwa 30€

#3 syfsyn
  5. Blackburn
    Blackburn Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

AW: Allgemeiner Ryzen Laberthread

jedes Setting auch mit stresstest stable

also bis jetzt 3,7 bei 1.120v
    3,8 bei 1.177v
    4,0 bei 1.352v

mir ist einfach der geringe unterschied zwischen mit und ohne smt aufgefallen