Welche SSD für max 40-45€?

Diskutiere und helfe bei Welche SSD für max 40-45€? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Speicher soll nicht zu klein sein Ich kenne mich nämlich mit SSD's nicht so gut aus :/ https://www.gutefrage.net/frage/welche-ssd-fuer-max-40-45 Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Gameboiii89, 1. Mai 2021.

1. Gameboiii89
    Gameboiii89 Gast

Speicher soll nicht zu klein sein

Ich kenne mich nämlich mit SSD's nicht so gut aus :/

:)

#1 Gameboiii89, 1. Mai 2021
  2. Nozomu
    Nozomu Gast

Ryzen 7 2700X 40-60° im Ide bei max 10 Auslastung

AW: Ryzen 7 2700X 40-60° im Ide bei max 10 Auslastung

Denen die das nicht kennen von alten CPU's.

Musste mich auch dran gewönnen das ich 40-45°c statt 30°c auf der Uhr habe.

#3 Nozomu
  3. Cool Master
    Cool Master Gast

Seagate Backup+ Hub (ST10000DM0004) 10TB Festplatte friert ein bei 50°

Zitat von madmax2010: Nein, 50 grad sind kein Problem fuer eine HDD. Sogar eig. im wohlfuehlbereich
    Ne, das sind ca. 10°C zu viel. Man sagt so ca. 40°C bis max. 45°C ist der Wohlfühlbereich für HDDs. SSDs auf der anderen Seite mögen es richtig warm so gegen 60°C die Controller allerdings nicht.

#3 Cool Master
  4. syfsyn
    syfsyn Gast

Welche Grafikkarte wäre gut für mich?

eine 14 Jahre alte cpu Respekt für das aushalten.

Da hilft nix eine apu müsste die beste Lösung sein.

amd r3 3200g 90€
    b450 a pro max 90€
    8gb ddr4 3200 2*4gb wichtig 40€ müsste cruzial sein
    bq e11 400w 50€
    case 40€
    HDd übernehmen
    mx500 256gb SSD 45€
    ~355€ +windows 10 für etwa 30€

#3 syfsyn
  5. Blackburn
    Blackburn Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

AW: Allgemeiner Ryzen Laberthread

jedes Setting auch mit stresstest stable

also bis jetzt 3,7 bei 1.120v
    3,8 bei 1.177v
    4,0 bei 1.352v

mir ist einfach der geringe unterschied zwischen mit und ohne smt aufgefallen

falls es noch jemanden interessiert: 3,8 ghz 40'c max / 4,0 ghz 45'c max laut HWinfo (wakü)

#3 Blackburn
  6. Nickel
    Nickel Gast

Intenso SSD - keine Temperaturanzeige

Zitat von Darkscream: Hatte noch nie Temps über 40°C bei herkömmlichen SSDs,
    Hab auch schon mehr als ein mal gelesen, dass 40-45°C sogar optimal sein sollten für SATA-SSDs,
    besser als ~30°C. Wenn sie dann aber mal etwas länger beansprucht wird, gehts auch dann gerne mal hoch
    auf gute 50°C ,was aber dann auch absolut kein Problem sein soll für eine SATA-SSD.

#3 Nickel
Thema:

Welche SSD für max 40-45€?

Die Seite wird geladen...

Welche SSD für max 40-45€? - Similar Threads - SSD max 45€

Forum Datum

Wie Am besten SSD Speicherplatz frei machen?

Wie Am besten SSD Speicherplatz frei machen?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Das größte ist 2Gb und danach kommt nicht mehr viel. Es sind 155GB besetzt nur durch Apps und Features, aber wenn ich da mal durch gucke kann es nicht sein....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Heute um 11:02 Uhr

Interne SSD für günstiges Geld?

Interne SSD für günstiges Geld?: Hallo Community, Meine letzte Frage hier war, welche HDD Festplatte man für Gaming benutzen kann. Da dies scheinbar nicht so gut ist, die Frage an euch, welche interne oder externe SSD man für...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 11:02 Uhr

SSD plötzlich langsam?

SSD plötzlich langsam?: Wollte gerade daten von einer zur anderen Festplatte für einen Freund übertragen. Hat mit 130MB/s angefangen und ist dann auf ein Minimum gefallen. SSD (Sender): SanDisk Extreme Pro M.2...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 11:02 Uhr

Zweite SSD ins MSI B450 Tomahawk MAX II?

Zweite SSD ins MSI B450 Tomahawk MAX II?: Also, ich würde gerne eine zweite SSD einbauen, da mir die 500 GB im M.2 Slot nicht ausreichen. Ich hab nur keine Ahnung wie. Es gibt in dem Mainboard nur einen M.2 Slot, und finde auch nur einen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Oktober 2021

Sata ssd auf b450m pro vdh max?

Sata ssd auf b450m pro vdh max?: Kann ich eine m.2 sata ssd (also die mit 2 Aussparungen bei den pins) an einem b45m pro vdh max anschliessen? Das hier wäre die ssd:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Januar 2021

Funktioniert diese M2 ssd am msi b450 m pro vdh max mainboard?

Funktioniert diese M2 ssd am msi b450 m pro vdh max mainboard?: Hallo, und zwar habe ich auf Amazon diese M2 SSD gefunden https://www.amazon.de/Crucial-CT1000P1SSD8-Internes-NAND-NVMe/dp/B07J2Q4SWZ/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8 und frage mich nun ob...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Januar 2021

Passt die SSD auf das b450m-pro-m2-max Mainboard und ist sie gut?

Passt die SSD auf das b450m-pro-m2-max Mainboard und ist sie gut?: Die ssd https://www.mindfactory.de/product_info.php/500GB-Kingston-SA2000M8-500G-M-2-2280-PCIe-3-0-x4-NVMe-3D-NAND-TLC--SA2_1324257.html...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Ist die SSD kompitabel mit das b450m-pro-m2-max mainboard?

Ist die SSD kompitabel mit das b450m-pro-m2-max mainboard?: https://www.mindfactory.de/product_info.php/500GB-Kingston-SA2000M8-500G-M-2-2280-PCIe-3-0-x4-NVMe-3D-NAND-TLC--SA2_1324257.html Und ist die SSD gut?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Office/Multimedia PC für max 450€ mit W7 und SSD

Office/Multimedia PC für max 450€ mit W7 und SSD: Hi Sys'ler, ich wende mich mal wieder an euch, ein Arbeitskollege hat mich gebeten ihm einen PC für Office und Multimedia zusammen zu stellen/bauen. Seine Wünsche sind Max 450€ Mit...
System-Zusammenstellungen 25. März 2013

SSD bis max. 60 €

SSD bis max. 60 €: Abend Leute, Da mein Pc jetzt voll bestückt ist brauche ich jetzt eine Festplatte mit schnellen Boot, da meine Festplatte auf gut Deutsch "Scheissendreck" ist möchte ich mir gerne eine neue...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Januar 2013

recording PC mit SSD für max.500€

recording PC mit SSD für max.500€: hallo pcmasters, ich suche einen neuen pc zum recorden.ich würde den pc hauptsächlich dafür benutzen und programme wie cubase etc damit betreiben. zocken wird eher zur seltenheit und von...
System-Zusammenstellungen 26. November 2012

Suche SSD bis max 130 €

Suche SSD bis max 130 €: Hallo, ich suche eine SSD bis max. 130 €. Es werden darauf nur Windows und die Programme gespeichert. 64 GB reichen. Ist die Crucial M4 noch immer die beste oder gibt es jetzt wieder bessere ?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Juli 2012

Wie oft kann eine SSD max. beschrieben/überschrieben werden?

Wie oft kann eine SSD max. beschrieben/überschrieben werden?: Wie oft kann eine SSD max. beschrieben/überschrieben werden? Hi Ich wollte mal wissen wie oft man eine SSD max. beschreiben/überschreiben kann? Und wie lange die Speicherzellen auch bei...
Computerfragen 30. Juni 2012
Welche SSD für max 40-45€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden