Welche SSD für die PS5?

Diskutiere und helfe bei Welche SSD für die PS5? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eine PS5 geholt und beim Speicher bisschen bedenken, da die 825GB schnell voll sind. Deshalb wollte ich mich Mal nach einer... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von shadowplayer870, 9. November 2022.

  1. shadowplayer870
    shadowplayer870 Gast

    Hallo,

    Ich habe eine PS5 geholt und beim Speicher bisschen bedenken, da die 825GB schnell voll sind. Deshalb wollte ich mich Mal nach einer kompatibelen SSD umschauen die jetzt nicht so teuer ist. Ich blicke da allerdings nicht so durch welche nun die richtigen Eigenschaften hat. Gut wäre eine mit 500GB, allerdings wären 1TB auch ok wenn der Preis nicht zu hoch ist.

    Hat da jemand vielleicht mehr Ahnung?

    :)
     
    #1 shadowplayer870, 9. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche SSD für die PS5?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden