Wie kann ich die technischen Daten auf meinem PC ändern?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die technischen Daten auf meinem PC ändern? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Windows-PC mit einer SSD (100% sicher ist es eine), und kann ein Programm nicht herunterladen, weil es sagt, dass man das Programm nicht... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von derfrager838, 22. Oktober 2022.

1. derfrager838
    derfrager838 Gast

Ich habe einen Windows-PC mit einer SSD (100% sicher ist es eine), und kann ein Programm nicht herunterladen, weil es sagt, dass man das Programm nicht mit einer HDD herunterladen kann. Das liegt daran, dass ich die Festplatte ausgetauscht habe, es war also am Anfang eine HDD eingebaut und ich habe sie durch eine SSD ersetzt. Aber irgendwo ist anscheinend noch gespeichert, dass ich am Anfang eine HDD hatte und ich würde das gerne nach SSD ändern damit ich endlich dieses wichtige Programm installieren kann! Wie macht man das?

:)

#1 derfrager838, 22. Oktober 2022
  2. Hibble
    Hibble Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Auf der Ausstattungs-Seite bei den technischen Daten.

#3 Hibble
  3. Hellhammer
    Hellhammer Gast

Kühler sehr laut… Prozessor zu heiss?

Ohne Angabe der technische Daten zu deinem System wird dir hier kaum einer helfen... Wie auch?

#3 Hellhammer
  4. _chiller_
    _chiller_ Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Konntest du schon was über die technischen Daten des Netzteils erfahren?

#3 _chiller_
  5. -RedMoon-
    -RedMoon- Gast

NAS als Backup-Lösung sinnvoll?

AW: NAS als Backup-Lösung sinnvoll?

Variante mit 2x NAS blbg. Hersteller:

NAS1: hier liegen deine Daten
    NAS2: sichert alle Daten von NAS 1 auf NAS2

ist zwar etwas teurer, aber die technisch bessere Lösung.

Variante mit 1x Synology NAS:

alle deine Daten liegen auf dem PC auf lokalen Platten.
    Mittels Synology Active Backup for Business sicherst du agentenbasiert deinen ganzen PC als Image auf das NAS. Synology Active Backup ist in der NAS integriert.

Allgemein: Das mit dem Raid ist ein anderes Thema und hat nichts mit Datensicherung zu tun. Das ist ein Thema der Datenverfügbarkeit

#3 -RedMoon-
  6. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

RTX 2070 Super Temperatur

#3 Incredible Alk
Thema:

Wie kann ich die technischen Daten auf meinem PC ändern?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die technischen Daten auf meinem PC ändern? - Similar Threads - technischen Daten ändern

Forum Datum

Fairphone 6: Alle technischen Daten sickern durch

Fairphone 6: Alle technischen Daten sickern durch: Fairphone 6: Alle technischen Daten sickern durch Juni 2025 vorgestellt. Benny hatte ja schon einmal über das nachhaltig konzipierte Smartphone der nächsten Generation berichtet. Fairphone 6:...
User-Neuigkeiten Montag um 14:34 Uhr

OnePlus Pad Lite: Design und technische Daten des kommenden Tablets sickern durch

OnePlus Pad Lite: Design und technische Daten des kommenden Tablets sickern durch: OnePlus Pad Lite: Design und technische Daten des kommenden Tablets sickern durch Offizielle Angaben zu dem mobilen Endgeräten fehlen zwar noch, doch Leaks zeigen nicht nur das Design, sondern...
User-Neuigkeiten Montag um 13:24 Uhr

Google Maps: Wiederherstellung der Timeline-Daten nach technischer Störung möglich

Google Maps: Wiederherstellung der Timeline-Daten nach technischer Störung möglich: Google Maps: Wiederherstellung der Timeline-Daten nach technischer Störung möglich Die Timeline-Funktion, die zur Aufzeichnung der persönlichen Standorthistorie dient, funktioniert wieder...
User-Neuigkeiten 22. März 2025

Oppo Find N5: Zertifizierungsstelle enthüllt die technischen Daten

Oppo Find N5: Zertifizierungsstelle enthüllt die technischen Daten: Oppo Find N5: Zertifizierungsstelle enthüllt die technischen Daten in Deutschland auf den Markt kommen soll. Die offizielle Vorstellung ist bereits für den 20. Oppo Find N5:...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2025

Nothing Phone (3a): Technische Daten des Smartphones sickern vorab durch

Nothing Phone (3a): Technische Daten des Smartphones sickern vorab durch: Nothing Phone (3a): Technische Daten des Smartphones sickern vorab durch März 2025 neue Smartphones vorstellen bzw. mindestens ein neues Modell. Nothing Phone (3a): Technische Daten des...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2025

Samsung Galaxy Tab S10 Ultra und S10 Plus: Bilder und technische Daten

Samsung Galaxy Tab S10 Ultra und S10 Plus: Bilder und technische Daten: Samsung Galaxy Tab S10 Ultra und S10 Plus: Bilder und technische Daten Inzwischen sind nicht nur neue Bilder durchgesickert, die das Design der Geräte zeigen sollen, sondern auch Angaben zu den...
User-Neuigkeiten 10. September 2024

Xiaomi Mix Flip: Das sind die technischen Daten

Xiaomi Mix Flip: Das sind die technischen Daten: Xiaomi Mix Flip: Das sind die technischen Daten Das Klapphandy kann dabei mit ordentlicher Ausstattung aufwarten. Xiaomi verbaut zwei Displays, unter der Haube kommt der Snapdragon 8 Gen 3 zum...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2024

Xiaomi 15 Pro: Neues zu den technischen Daten

Xiaomi 15 Pro: Neues zu den technischen Daten: Xiaomi 15 Pro: Neues zu den technischen Daten Allerdings dürfte es 2024 zunächst nur in China verfügbar sein. Ob es nach Europa kommt, ist generell fraglich, da etwa das Xiaomi 14 Pro auch nicht...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2024

Sony Xperia 1 VI: Technische Daten durchgesickert

Sony Xperia 1 VI: Technische Daten durchgesickert: Sony Xperia 1 VI: Technische Daten durchgesickert . . Sony Xperia 1 VI: Technische Daten durchgesickert
User-Neuigkeiten 3. Mai 2024

Xiaomi Mix Fold 4: Technische Daten des Foldables sickern durch

Xiaomi Mix Fold 4: Technische Daten des Foldables sickern durch: Xiaomi Mix Fold 4: Technische Daten des Foldables sickern durch . . Xiaomi Mix Fold 4: Technische Daten des Foldables sickern durch
User-Neuigkeiten 13. März 2024

vivo X Fold 3 Pro: Technische Daten des Foldables sickern durch

vivo X Fold 3 Pro: Technische Daten des Foldables sickern durch: vivo X Fold 3 Pro: Technische Daten des Foldables sickern durch . . vivo X Fold 3 Pro: Technische Daten des Foldables sickern durch
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Xiaomi 14 Ultra: Noch mehr Details zu den technischen Daten

Xiaomi 14 Ultra: Noch mehr Details zu den technischen Daten: Xiaomi 14 Ultra: Noch mehr Details zu den technischen Daten . . Xiaomi 14 Ultra: Noch mehr Details zu den technischen Daten
User-Neuigkeiten 17. Februar 2024

Samsung Galaxy Tab S9 FE und FE+: Technische Daten und Bilder

Samsung Galaxy Tab S9 FE und FE+: Technische Daten und Bilder: Samsung Galaxy Tab S9 FE und FE+: Technische Daten und Bilder Dazu werden sich mit den Galaxy Buds FE auch neue Kopfhörer gesellen. Und dann wären da noch die Samsung Galaxy Tab S9 FE und FE+....
User-Neuigkeiten 25. September 2023
Wie kann ich die technischen Daten auf meinem PC ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden