Wie kann ich die technischen Daten auf meinem PC ändern?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die technischen Daten auf meinem PC ändern? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Windows-PC mit einer SSD (100% sicher ist es eine), und kann ein Programm nicht herunterladen, weil es sagt, dass man das Programm nicht... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von derfrager838, 22. Oktober 2022.

1. derfrager838
    derfrager838 Gast

Ich habe einen Windows-PC mit einer SSD (100% sicher ist es eine), und kann ein Programm nicht herunterladen, weil es sagt, dass man das Programm nicht mit einer HDD herunterladen kann. Das liegt daran, dass ich die Festplatte ausgetauscht habe, es war also am Anfang eine HDD eingebaut und ich habe sie durch eine SSD ersetzt. Aber irgendwo ist anscheinend noch gespeichert, dass ich am Anfang eine HDD hatte und ich würde das gerne nach SSD ändern damit ich endlich dieses wichtige Programm installieren kann! Wie macht man das?

:)

#1 derfrager838, 22. Oktober 2022
Thema:

Wie kann ich die technischen Daten auf meinem PC ändern?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die technischen Daten auf meinem PC ändern? - Similar Threads - technischen Daten ändern

Forum Datum

Dreame plant sein erstes Smartphone: Infos zu den technischen Daten

Dreame plant sein erstes Smartphone: Infos zu den technischen Daten: Dreame plant sein erstes Smartphone: Infos zu den technischen Daten Aktuell ist die Marke hierzulande primär für seine Saug- und Wischroboter sowie Handstaubsauger bekannt. Allerdings will der...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2025

Samsung Galaxy Z TriFold: Neues zu den technischen Daten

Samsung Galaxy Z TriFold: Neues zu den technischen Daten: Samsung Galaxy Z TriFold: Neues zu den technischen Daten Von einer Messe in Südkorea sind sogar schon Bilder des Foldables durchgesickert. Es soll zwei Scharniere und somit drei Segmente...
User-Neuigkeiten 13. November 2025

Samsung Galaxy S26+: Details zu den technischen Daten – und Bilder

Samsung Galaxy S26+: Details zu den technischen Daten – und Bilder: Samsung Galaxy S26+: Details zu den technischen Daten – und Bilder Inzwischen sind CAD-basierte Renderbilder des Plus-Modells zu sehen und auch die angeblichen, technischen Daten sind...
User-Neuigkeiten 10. November 2025

Xiaomi 17: Offizielle Bilder und Informationen zu den technischen Daten

Xiaomi 17: Offizielle Bilder und Informationen zu den technischen Daten: Xiaomi 17: Offizielle Bilder und Informationen zu den technischen Daten So überspringt man die Reihe der Xiaomi 16. Auch ändert sich die Namensgebung, denn es kommen nun direkt drei Modelle mit...
User-Neuigkeiten 23. September 2025

Samsung Galaxy S25 FE: MediaMarkt verrät vorab die technischen Daten

Samsung Galaxy S25 FE: MediaMarkt verrät vorab die technischen Daten: Samsung Galaxy S25 FE: MediaMarkt verrät vorab die technischen Daten Es hatte zu diesem mobilen Endgerät innerhalb der letzten Wochen ja auch schon einige Leaks gegeben. Der neuste ist quasi...
User-Neuigkeiten 26. August 2025

Logitech MX Master 4: Neue Maus taucht mit technischen Daten bei Amazon auf

Logitech MX Master 4: Neue Maus taucht mit technischen Daten bei Amazon auf: Logitech MX Master 4: Neue Maus taucht mit technischen Daten bei Amazon auf Bei Amazon Italien wurde die bisher nicht offiziell angekündigte MX Master 4 bereits gelistet. Der Produkteintrag zeigt...
User-Neuigkeiten 18. August 2025

Fairphone 6: Alle technischen Daten sickern durch

Fairphone 6: Alle technischen Daten sickern durch: Fairphone 6: Alle technischen Daten sickern durch Juni 2025 vorgestellt. Benny hatte ja schon einmal über das nachhaltig konzipierte Smartphone der nächsten Generation berichtet. Fairphone 6:...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2025

Oppo Find N5: Zertifizierungsstelle enthüllt die technischen Daten

Oppo Find N5: Zertifizierungsstelle enthüllt die technischen Daten: Oppo Find N5: Zertifizierungsstelle enthüllt die technischen Daten in Deutschland auf den Markt kommen soll. Die offizielle Vorstellung ist bereits für den 20. Oppo Find N5:...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2025

Xiaomi Mix Flip: Das sind die technischen Daten

Xiaomi Mix Flip: Das sind die technischen Daten: Xiaomi Mix Flip: Das sind die technischen Daten Das Klapphandy kann dabei mit ordentlicher Ausstattung aufwarten. Xiaomi verbaut zwei Displays, unter der Haube kommt der Snapdragon 8 Gen 3 zum...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2024

Xiaomi 15 Pro: Neues zu den technischen Daten

Xiaomi 15 Pro: Neues zu den technischen Daten: Xiaomi 15 Pro: Neues zu den technischen Daten Allerdings dürfte es 2024 zunächst nur in China verfügbar sein. Ob es nach Europa kommt, ist generell fraglich, da etwa das Xiaomi 14 Pro auch nicht...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2024

Xiaomi 14 Ultra: Noch mehr Details zu den technischen Daten

Xiaomi 14 Ultra: Noch mehr Details zu den technischen Daten: Xiaomi 14 Ultra: Noch mehr Details zu den technischen Daten . . Xiaomi 14 Ultra: Noch mehr Details zu den technischen Daten
User-Neuigkeiten 17. Februar 2024

Google Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Das sollen die kompletten, technischen Daten sein

Google Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Das sollen die kompletten, technischen Daten sein: Google Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Das sollen die kompletten, technischen Daten sein Oktober 2023 vorgestellt. Allerdings kursieren im Netz bereits zahlreiche Bilder und auch Spezifikationen....
User-Neuigkeiten 25. September 2023

Samsung Exynos 2400: Das sollen die technischen Daten sein

Samsung Exynos 2400: Das sollen die technischen Daten sein: Samsung Exynos 2400: Das sollen die technischen Daten sein Demnach soll das SoC zehn CPU-Kerne integrieren und vermutlich in Europa das Samsung Galaxy S24 befeuern. Das wäre eine Rückkehr zum...
User-Neuigkeiten 21. August 2023
Wie kann ich die technischen Daten auf meinem PC ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden