Welche ssd Festplatten sind eurer Meinung die langlebigsten abgesehen von der TBW?

Diskutiere und helfe bei Welche ssd Festplatten sind eurer Meinung die langlebigsten abgesehen von der TBW? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mit crucial habe ich persönlich schlechte Erfahrungen gemacht. Mit western digital gute. Damals bei meinen Hdds. Die Festplatten können ja immer noch... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Gamer4214, 2. November 2022.

  1. Gamer4214
    Gamer4214 Gast

    Mit crucial habe ich persönlich schlechte Erfahrungen gemacht. Mit western digital gute. Damals bei meinen Hdds.

    Die Festplatten können ja immer noch vor ablauf der tbw kaputt gehen.

    Habt ihr da Erfahrungen welchem Hersteller ihr am ehesten eure Daten vertraut, wenn ihr eine langlebige ssd sucht und diese auch mal 5-10 jahre im pc habt?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche ssd Festplatten sind eurer Meinung die langlebigsten abgesehen von der TBW?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden