2 Primäre Partitionen (Windows 10)?

Diskutiere und helfe bei 2 Primäre Partitionen (Windows 10)? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, In meiner Datenträgerverwaltung wird angezeigt das ich zwei Primäre Partitionen habe wo das Betriebssystem drauf ist C: und E: welche jeweils... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Ian456, 15. Februar 2021.

  1. Ian456
    Ian456 Gast

    Hallo,

    In meiner Datenträgerverwaltung wird angezeigt das ich zwei Primäre Partitionen habe wo das Betriebssystem drauf ist C: und E: welche jeweils meine HDD Und SSD sind, und obwohl ich die Bootreihenfolge schon geändert habe startet mein PC immer noch über meine HDD sieht man auch denke ich daran das in "Dieser PC" bei C: (HDD) immer noch das kleine Windows Logo angezeigt wird

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 Primäre Partitionen (Windows 10)?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 2 primäre partition

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden