Welche SSD brauche ich?

Diskutiere und helfe bei Welche SSD brauche ich? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich benutze meinen PC hauptsächlich um zu zocken. Welche SSD brauche ich dann? Eine brauche ich um das Windows Betriebssystem drauf laufen zu... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Elias1416, 24. August 2022.

  1. Elias1416
    Elias1416 Gast

    Hallo,

    Ich benutze meinen PC hauptsächlich um zu zocken. Welche SSD brauche ich dann?

    Eine brauche ich um das Windows Betriebssystem drauf laufen zu lassen.

    Und eine andere um zu zocken und Games drauf zu installieren.

    Der Platz der SSD spielt bei der Frage KEINE Rolle!

    Welche SSD brauche ich für was? Eine NVME M.2, oder doch eher eine SATA SSD? Kommt doch eher eine pcie3.0 oder 4.0 in Frage???

    MfG.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche SSD brauche ich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden