Welche Ssd am besten?

Diskutiere und helfe bei Welche Ssd am besten? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe die Samsung evo plus 1tb Ssd und würde gerne aufrüsten mit natürlich preisleistungstechnischen ideen und weiß nicht genau ob ich eher eine... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Zwergplanet, 7. Januar 2023.

  1. Zwergplanet
    Zwergplanet Gast

    Ich habe die Samsung evo plus 1tb Ssd und würde gerne aufrüsten mit natürlich preisleistungstechnischen ideen und weiß nicht genau ob ich eher eine sata oder eine auf dem mainboard montierte ssd nehmen sollte?

    :)
     
    #1 Zwergplanet, 7. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Ssd am besten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden